unser nächstes Spinntreffen findet am Samstag 3.August 2019, wie gewohnt ab 13 Uhr statt.
Anmeldung bitte hier, danke

Ich freue mich auf euch,
euer Lupinsche

Moderatoren: Gabypsilon, Lupine
Vielleicht klappt es ja beim nächsten MalTinahd hat geschrieben:Sehr schade, da bin ich noch im Wallis
Bei den kommenden Temperaturen beneide ich Dich um Deinen Aufenthalt in der SchweizTinahd hat geschrieben:Sehr schade, da bin ich noch im Wallis
Nu ja, den heißen Donnerstag darf ich noch hier verbringen und hab auch noch Nachtwache (unsere Station ist sehr sehr sehr aufgeheizt im Sommer) und erst Freitag abend fahre ich. Aber dann wirds angenehm.Lupine hat geschrieben:Bei den kommenden Temperaturen beneide ich Dich um Deinen Aufenthalt in der SchweizTinahd hat geschrieben:Sehr schade, da bin ich noch im Wallis.
Irgendwann wird es sicher mal mit einem Spinntreff-Termin klappen.
Bei der Hitze auch noch Färben, das wäre nix für mich. Mir wäre nach Schnee- bzw. Eisfärbenfaserrausch hat geschrieben:Mir fällt gerade auf, ich habe gar keine Wolle gefärbt. Muss morgen mal an die Töpfe. Die Dampffunktion bei meinem Ofen ist kaputt.
Genau und färbst hinterher bei angenehmeren Temperaturenfaserrausch hat geschrieben:oder ich spinne mal wieder weiß,
Sollte auch funktionieren, selbst mit Säurefarben, nimmst halt Herco, die färbt schon beim Anblick von Sonneoder ne Solarfärbung.