Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
So weit ich sehen kann bin ich dabei hab mich mal eingetragen
Mein Motto:
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
Hallole
soweit ich sehen kann sind wir übermorgen nur zu fünft.
Was soll ich zum Essen mitbringen?
Ich freu mich auf Euch
Mein Motto:
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
Mein Motto:
ich bin gut zu Hause angekommen
Es war mal wieder richtig schön
Mein Motto:
Ja, ich bin auch gut zu Hause angekommen, und es war schön, das Plätzchen vor der Tür ist einfach nett . Und dank Waltraud kann ich demnächst wieder gefahrlos nach Frankreich fahren, es gibt demnächst mal wieder lecker Käse
Danke an Silvia für die Organisation, es war alles kurz vor eins schon erledigt und wir mussten uns nur noch setzen