Spinntreffen August 2018
Moderatoren: Gabypsilon, Lupine
- juliette
- Zweifachzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 68804
Re: Spinntreffen August 2018
Also wir kriegen darin zum Beispiel Medium oder Medienzusätze geschickt. Entweder sind diese grünen Styropor-Füllmaterialdinger und Cool-Packs drin oder Trockeneis. Und die Flaschen/Röhrchen mit den Flüssigkeiten sind in Tüten gepackt.
Also wirklich Kontakt zum Styropor hatte entweder Trockeneis oder Kühlpacks und das Füllmaterial.
Und ja, stabil sind die eigentlich schon. Ich schicke Dir ne EMail mit einem Bild.
Also wirklich Kontakt zum Styropor hatte entweder Trockeneis oder Kühlpacks und das Füllmaterial.
Und ja, stabil sind die eigentlich schon. Ich schicke Dir ne EMail mit einem Bild.
- Lupine
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 76669
Danke für Deine flotte Antwort.
Mir ging es nur darum, ob die Boxen evtl. mit irgendwelchen Labordingen in Berührung kommen, die dann stark riechen.
Aber da dies nicht der Fall ist, um so besser
.
Falls sich niemand mehr meldet, dann nehme ich auch zwei dieser Boxen. Aber wirklich nur, wenn sich niemand mehr meldet, will ja nicht gierig erscheinen
.
Bis Samstag
.
Mir ging es nur darum, ob die Boxen evtl. mit irgendwelchen Labordingen in Berührung kommen, die dann stark riechen.
Aber da dies nicht der Fall ist, um so besser

Falls sich niemand mehr meldet, dann nehme ich auch zwei dieser Boxen. Aber wirklich nur, wenn sich niemand mehr meldet, will ja nicht gierig erscheinen

Bis Samstag

- juliette
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 68804
Sonst noch jemand? Wenn ja, dann bitte bis heute Mittag melden, sonst ist es zu spät, dass ich sie diesen Samstag mitbringen kann.
Bis morgen!!
Bis morgen!!
- faserrausch
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 68199
da ich überhaupt keine Idee habe, was ich mit so einer Box machen soll.........jetzt geistert mir das im Kopf herum
Seife isolieren fällt mir ein. Äpfel drin aufbewahren, bei kalten Außentemperaturen. Dahlienknollen drinnen lagern? Joghurt zubereiten. Überhaupt als Kochkiste.......

Seife isolieren fällt mir ein. Äpfel drin aufbewahren, bei kalten Außentemperaturen. Dahlienknollen drinnen lagern? Joghurt zubereiten. Überhaupt als Kochkiste.......
- Geduldsfaden
- Vorgarn
- Postleitzahl: 76831
Ich werde es diesmal leider nicht zum Treffen schaffen. Die Lämmer müssen entwurt werden, andere Schafe müssen umgestellt und für alle viel, viel Wasser muss geschleppt werden. Also setze ich mal eine Runde aus, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000 Mark ein - oder so
.
Das nächste mal klapt's dann wieder besser, hoffe ich
.

Das nächste mal klapt's dann wieder besser, hoffe ich

Nur solange wir nicht sind, wie wir sein sollen, sind wir etwas Besonderes - wie die Schneeflocke, die noch nicht ganz Wasser ist. (Hebbel)
- Lupine
- Mehrstufenzwirn
@ Geduldsfaden,
ist schade, aber Deine Tiere gehen vor bei der Hitze. Bis zum nächsten Mal
.
@ Faserrausch,
Kochkiste, Kühlkiste, entdecke die Möglichkeiten
.
ist schade, aber Deine Tiere gehen vor bei der Hitze. Bis zum nächsten Mal
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
@ Faserrausch,
Kochkiste, Kühlkiste, entdecke die Möglichkeiten

- michaela57
- Moderator
- Postleitzahl: 76448
Ich komme und bringe Beate und Gabi mit 

Viele Grüsse
Michaela
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)
Michaela
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)
- Lupine
- Mehrstufenzwirn
Prima, bis gleich ...
- Lupine
- Mehrstufenzwirn
Na, seid ihr alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen?
Heute war's ja eher hardcore von den Temperaturen her, aber ich hab mich doch sehr gefreut, euch wieder zu sehen.
Allen eine schöne Urlaubszeit, kommt heile wieder und bis zum September
.
Heute war's ja eher hardcore von den Temperaturen her, aber ich hab mich doch sehr gefreut, euch wieder zu sehen.
Allen eine schöne Urlaubszeit, kommt heile wieder und bis zum September

- Tiia
- Vlies
- Postleitzahl: 68535
Hallo, falls du noch eine Box beim nächsten Treffen hast, würde ich gerne eine nehmen zum Medikamententransport. Bei dem Wetter schafft das meine Kühltasche nicht sehr lange.
- waltraudnymphensittich
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 67360
entschuldige dass ich mich erst jetzt melde:
Ich bin wieder gut zu Hause angekommen.
Es war trotz der Hitze wieder schön
Ich bin wieder gut zu Hause angekommen.
Es war trotz der Hitze wieder schön
Mein Motto:
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
- faserrausch
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 68199
jau, richtig heiß war's mit Euch
Ich habe gestern auf dem Windhundfestival eine Kühlmatte gekauft - ja, der Hund darf auch mal drauf- da setzt oder legt man sich drauf und die Matte wird kühl. Sehr angenehm
Schlafen seit zwei Nächten im EG/Wohnzimmer auf der Luftmatratze bei offenen Terassentüren. Heute Nacht habe ich gefroren, was für ein lange vergessenes Gefühl.

Ich habe gestern auf dem Windhundfestival eine Kühlmatte gekauft - ja, der Hund darf auch mal drauf- da setzt oder legt man sich drauf und die Matte wird kühl. Sehr angenehm
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Schlafen seit zwei Nächten im EG/Wohnzimmer auf der Luftmatratze bei offenen Terassentüren. Heute Nacht habe ich gefroren, was für ein lange vergessenes Gefühl.