Schau mal, das hatten wir ein wenig weiter oben auch schon erläutert.Basteline hat geschrieben:Das mit dem Reiserad ist so eine Sache....Morticia hat geschrieben:Saucool....![]()
So übel war die Qualität des Videos doch gar nicht.
Das Spinnrad gefällt mir sehr. Und ich kann nur Basteline zitieren:Ich gestehe, ich habe die Aufbauanleitung noch nicht gelesen, aber kurze Frage: es ist kein Reiserad, oder? Weil - sonst müsste ich mir das doch noch mal überlegen... das mit dem Mantra...Basteline hat geschrieben:... bitte nicht mich verführen.
Mantra runterbeten: ...neinichhabegenugräderhierstehen....neinichhabegenugräderhierstehen...
Du kannst dieses Rad tatsächlich auseinanderbauen und es passt bequem in die Tasche vom Sonata/Kromski. Hat mir mal eine andere Userin in Bonn vorgeführt.
Und nun kommt das kleine aaaber: Das Spinnrad ist durch das wertvolle Vollholzverarbeitung kein Leichtgewicht.
Wenn ich das große Schwungrad in einem entsprechenden Trolly unterbekäme, würde ich es auch mal als Reiserad mitnehmen.
Ich konnte bisher aber nur den Fußteil und das Schwungrad getrennt transportieren.
Aber mir dafür die Sonarta-Tasche zulegen...? nönö, dafür habe ich ja andere Reiseräder.

Achim hat auch noch das Gewicht dazu geschrieben.