Nun ist es so, dass der Raum für 3-4 Leute eigentlich zu groß ist und wir die Gastfreundschaft der Ambulanten Krankenpflege kostenfrei über Jahre genießen durften, was ich persönlich als Geschenk ansehe. Ob dies bei einer so geringen Teilnehmerzahl weiterhin der Fall sein wird ist fraglich, da wir den Raum blockieren, der auch vermietet werden kann und sich so wenig Leute auch privat treffen können.
Ich hab die Organisation all die Jahre gerne gemacht, gebe aber zu, dass mir der Aufwand für 3-4 Leute zu hoch ist, eine Gruppe lebt halt davon, dass sich alle einbringen.
Sollte die Resonanz in den nächsten Monaten genauso gering sein wie bisher in diesem Jahr, müssen wir damit rechnen, dass der Raum nicht mehr zur Verfügung steht. Das würde bedeuten, dass wir das Treffen auf private Ebene setzen und keine größeren Treffen mehr machen können.
Alternativen wie Gaststätten, die auch mit den Öffis gut erreichbar wären, fallen mir hier im Umkreis leider nicht ein.
Sollte sich die Gruppe dadurch auflösen, fände ich es sehr schade!
Vielleicht habt ihr ja Ideen und teilt sie mal mit

@Moderatorenteam: Ich melde mich rechtzeitig, wenn wir nur noch im privaten Rahmen agieren und somit die Voraussetzungen nicht mehr erfüllen, dann müßte die Gruppe als Ganzes bitte geschlossen werden.