Rischtiscccccchhh.Auf jeden Fall ist das eine sehr clevere und technisch elegante Lösung, denn beiden Bremssystemen stehen automatisch sämtliche Übersetzungen zur Verfügung.

Moderator: Claudi
Rischtiscccccchhh.Auf jeden Fall ist das eine sehr clevere und technisch elegante Lösung, denn beiden Bremssystemen stehen automatisch sämtliche Übersetzungen zur Verfügung.
Ich gestehe, ich habe die Aufbauanleitung noch nicht gelesen, aber kurze Frage: es ist kein Reiserad, oder? Weil - sonst müsste ich mir das doch noch mal überlegen... das mit dem Mantra...Basteline hat geschrieben:... bitte nicht mich verführen.
Mantra runterbeten: ...neinichhabegenugräderhierstehen....neinichhabegenugräderhierstehen...
Das mit dem Reiserad ist so eine Sache....Morticia hat geschrieben:Saucool....![]()
So übel war die Qualität des Videos doch gar nicht.
Das Spinnrad gefällt mir sehr. Und ich kann nur Basteline zitieren:Ich gestehe, ich habe die Aufbauanleitung noch nicht gelesen, aber kurze Frage: es ist kein Reiserad, oder? Weil - sonst müsste ich mir das doch noch mal überlegen... das mit dem Mantra...Basteline hat geschrieben:... bitte nicht mich verführen.
Mantra runterbeten: ...neinichhabegenugräderhierstehen....neinichhabegenugräderhierstehen...