Ich habe diese Woche auch schon gefärbt, das hilft ...

Moderatoren: Gabypsilon, Lupine

Herrlich, hab mich köstlich amüsiertfaserrasch hat geschrieben:... so richtig kleidertauglich ist eben eher schlammiger Schlamm ...
 . Na, dann werde ich in meine nächste Färbesession die Farbe schlammiger Schlamm einfließen lassen
 . Na, dann werde ich in meine nächste Färbesession die Farbe schlammiger Schlamm einfließen lassen   .
 .

Ich glaub ich hab gerade sowas auf den NadelnLupine hat geschrieben:Herrlich, hab mich köstlich amüsiertfaserrasch hat geschrieben:... so richtig kleidertauglich ist eben eher schlammiger Schlamm .... Na, dann werde ich in meine nächste Färbesession die Farbe schlammiger Schlamm einfließen lassen
.

Vor lauter quitschige Farbenfarben mit Pflanzen hinzubekommen, habe ich das Farbenkauf-Verhalten der strickenden Frauen anscheinend nicht bedacht, bzw, die Kombi aus Nicht-Farben und Farben ist es vielleicht.
  Vor lauter quitschige Farbenfarben mit Pflanzen hinzubekommen, habe ich das Farbenkauf-Verhalten der strickenden Frauen anscheinend nicht bedacht, bzw, die Kombi aus Nicht-Farben und Farben ist es vielleicht.

Mädels wie gern würd ich nachher mit Euch im Kreise spinnen
  Mädels wie gern würd ich nachher mit Euch im Kreise spinnen