Hippo hat geschrieben:
So langsam werde ich deutlich nervös, ob das überhaupt noch klappt mit meinem Spinnrad. Mein Mann meint ich bin schon viel zu lange geduldig und ich solle das Geld zurückfordern. Aber ich möchte doch so gerne ein Bliss haben  
 
 
 
Ich drück Dir die Daumen, dass alles heile ankommt und zwar  doch recht zügig nun.
Geld zurückfordern, macht ja nur Sinn , wenn Du das Rad nicht mehr haben willst.
Zudem ists nicht die Schuld von Woolmakers.
Ehrlicherweise denke ich sind wir mittlerweile was Paketlaufzeiten anbelangt recht verwöhnt.
Um mal ne Lanze für die Paketausfahrer zu brechen, die liefern letztlich neutral betrachtet genau die Arbeit für die sie bezahlt werden, auch wenns für Kunden fatale Folgen hat.
Sprich bei dem niedrigen Lohn und den utraschlechten Arbeitsbedingungen findet man keine Fachkräfte die zuverlässig ihre Sache machen
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.