Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
Wir treffen uns am 13. September an gewohnter Stelle
bitte piepen wie immer.
„Offenheit ist ein Luxus der Freiheit, den sich nur derjenige leisten kann, der genug Stärke nicht nur für die Folgen hat, sondern auch für den eventuellen Missbrauch.“
Christa Schyboll, (*1952), freie Journalistin
Ich kann es auch noch nicht sicher sagen.
Meine Büroübersiedlung läuft besser als gedacht, aber es ist noch so viel auszusortieren, einzupacken, aufzustellen usw.
Noch ein unsicheres "vielleicht". Bin zu einem vergnüglichen kleinen Spinn-Strick-Wóchenende in Kochel und versuche mal auf dem Heimweg (mit Monika ) bei euch rein zu schauen.
Sollte noch jemand Singlereste auf Spulen oder Knäulen haben bin ich ein dankbarer Abnehmer...
Ich mach einen Zwirnkurs und brauche Single, müssen nicht unendlich lang sein.
„Offenheit ist ein Luxus der Freiheit, den sich nur derjenige leisten kann, der genug Stärke nicht nur für die Folgen hat, sondern auch für den eventuellen Missbrauch.“
Grad hab ich mit Christine telefoniert und wir haben beschlossen, dass wir zusammen kommen endlich schaff ich es also auch mal wieder zum Spinntreff, ist ja Ewigkeiten her.
Ich freu mich auf Euch!
Bis Sonntag dann,
Monika
Da freu ich mich aber, dass ihr euch freut
Schade shorty, dass Du nicht kommst hätte dich auch gerne gesehen... vielleicht geht´s ja doch?!
Nicola, ich habe gerade nach Single-Resten geschaut und hätte ein paar kleine Knäuelchen, hauptsächlich aber recht dicke und unregelmässige Singles... kannst Du die brauchen? Ich pack sie auf jeden Fall mal mit ein.
Liebe Grüße und bis Sonntag,
Monika