Schön war es gestern. Das Treffen war auch sehr gut besucht, es waren 12 unserer altgedienten Mitglieder und vier Gäste da.
Rebekka war sichtlich angetan vom Spinnen und wird sicher wieder kommen. Hat von Euch jemand Rückmeldung wie es den anderen Gästen gefallen hat?
War wieder mal sehr interessant und es wurde wieder viel neues geboten. Galvan und Carola haben Schnittmuster für Mittelalterkleidung erstellt, Stickschnecke hatte neben ihrem leider nicht ganz funktionstüchtigen Spinnrad auch noch ein selbst gemachtes Netz dabei, das war super interessant und Bettina zeigte wie man wunderschöne Weihnachtsengel aus Kammzug baut.
Hier mal wieder Bilder:

Hier Bettina, die Galvan und Carola zeigt wie man Engel aus Kammzügen bastelt

Blick in die Runde
Noch mal ein ganz besonderes danke, daß Ihr unseren "special Guest", meine Jessi so gut tolleriert habt. Die alte Hundedame ist derzeit einfach durch den Wind, unruhig und etwas nervig, da sie noch sehr um ihren Partner trauert, aber der nachmittag scheint ihr viel Ablenkung gebracht zu haben, sie hat gestern Abend zum ersten mal wieder gefressen ohne daß man es ihr befehlen mußte *freu*
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.