Unbedingt. Sowas muss man haben, auch wenn man das nicht haben mussWollelocke hat geschrieben: Dann brauch ich ja jetzt wohl auch noch Wollkämme..![]()
LG Wollelocke

Moderator: Rolf_McGyver
Unbedingt. Sowas muss man haben, auch wenn man das nicht haben mussWollelocke hat geschrieben: Dann brauch ich ja jetzt wohl auch noch Wollkämme..![]()
LG Wollelocke
Nun denn, ich habe doch schon noch vor, weiter am Spinntreffen teilzunehmen...nur....erstens: kommt es meistens anders.....zweitens: als man manchmal denktMondvogel hat geschrieben:Jaaaaa, hättest Du heute nicht etwas viel Wichtigeres zu tun gehabt, hättest Du die Kämme von Kalala testen können
Ansonsten müssen wir das Thema mal mündlich klären. Du kommst doch zu einem der nächsten Spinntreffen?
Hexenwolle....ja, ich glaub´, da muss ich Dir Recht geben...alsmal kommt mir auch so der GedankeHexenwolle hat geschrieben:Unbedingt. Sowas muss man haben, auch wenn man das nicht haben mussWollelocke hat geschrieben: Dann brauch ich ja jetzt wohl auch noch Wollkämme..![]()
LG Wollelocke(alles klar? von einer, die auch alles braucht, was eigentlich nicht gebraucht wird
)