ich warte einfach.... wenn ich keins bekomme ist das auch kein Problem, ich habe ein Aura

Moderator: Claudi
Das war ein WitzBeyenburgerin hat geschrieben:Öhm, grüüübel, ich nicht ... LG Brigitte
Klar kann das der Fall sein, aber nicht jeder User schreibt hier im Forum, wenn sich etwas am Eintrag in der Tabelle ändert.Spingirl hat geschrieben:Hab mir grade nochmal die Liste angesehen - ist es tatsächlich so, daß einige Leute seit Februar/März 2012 warten und noch nichts bekommen und auch nicht ab-/umbestellt haben???
Tja, die Wartezeit wird leider immer länger und jeder muss für sich entscheiden, wozu er bereit ist.![]()
![]()
Das sind über 3 Jahre! Kann doch kaum angehen, oder?
Da hast du mich mißverstanden. Ich hinterfrage nicht, ob/warum Leute bereit sind, so lange zu warten (tue ich ja selbst, s.o.), sondern ob es inzwischen tatsächlich Wartezeiten von mehr als _3_ Jahren gibt. Und ja, schon klar, daß nicht alle Walther-Besteller hier im Forum aktiv sind, aber ich wollte einfach mal hören, ob sich jemand mit einer Wartezeit von 3 oder mehr Jahren outet.Claudi hat geschrieben:Spingirl hat geschrieben:Tja, die Wartezeit wird leider immer länger und jeder muss für sich entscheiden, wozu er bereit ist.![]()
![]()
Das sind über 3 Jahre! Kann doch kaum angehen, oder?
Genau meine Taktik.Ela2004 hat geschrieben:Inzwischen versuche ich zu vergessen, dass ich darauf warte, und lasse mich dann überraschen, wenn es soweit ist