Ist die Wartezeit bei nur einem Unterteil denn kürzer?Fantasia hat geschrieben:So, reihe mich auch in die Warteliste ein: habe gestern Abend ein Lucy-Unterteil als Ergänzung zu meiner Anna bestellt. Aber nur, weil es Tom- oder Crazy-Ella- oder Nicky-Unterteile nicht gab. Habe aber sicher noch Zeit zum Umschwenken - auch, wenn es kein ganzes Rad ist, auf das ich warte.
Hatten wir hier schon jemanden, der weiß, um wie viel die Wartezeit kürzer ist bei "nur" einem Unterteil?
Walther-Wartethread
Moderator: Claudi
- Gabypsilon
- Moderator
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 76532
Re: Walther-Wartethread
Liebe Grüße
Gabi
Gabi
- Fantasia
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 42929
Vielleicht ist sie auch überhaupt nicht kürzer, also lieber die Frage anders: weiß wer, ob die Wartezeit für ein Unterteil kürzer ist? Wenn nicht, halt nicht. Auf < 24 Monate bin ich eh nicht eingestellt...Gabypsilon hat geschrieben:Ist die Wartezeit bei nur einem Unterteil denn kürzer?Fantasia hat geschrieben:So, reihe mich auch in die Warteliste ein: habe gestern Abend ein Lucy-Unterteil als Ergänzung zu meiner Anna bestellt. Aber nur, weil es Tom- oder Crazy-Ella- oder Nicky-Unterteile nicht gab. Habe aber sicher noch Zeit zum Umschwenken - auch, wenn es kein ganzes Rad ist, auf das ich warte.
Hatten wir hier schon jemanden, der weiß, um wie viel die Wartezeit kürzer ist bei "nur" einem Unterteil?
- Fantasia
- Dochtgarn
Vielleicht ist sie auch überhaupt nicht kürzer, also lieber die Frage anders: weiß wer, ob die Wartezeit für ein Unterteil kürzer ist? Wenn nicht, halt nicht. Auf < 24 Monate bin ich eh nicht eingestellt...Gabypsilon hat geschrieben:Ist die Wartezeit bei nur einem Unterteil denn kürzer?Fantasia hat geschrieben:So, reihe mich auch in die Warteliste ein: habe gestern Abend ein Lucy-Unterteil als Ergänzung zu meiner Anna bestellt. Aber nur, weil es Tom- oder Crazy-Ella- oder Nicky-Unterteile nicht gab. Habe aber sicher noch Zeit zum Umschwenken - auch, wenn es kein ganzes Rad ist, auf das ich warte.
- AussieJack
- Faden
- Postleitzahl: 34225
Am letzten Mittwoch ist meine CE bei mir eingetroffen
Da ich derzeit seeeehr viel Zeit im Büro verbringe und auch noch andere Ereignisse dazu kamen, habe ich sie gestern das erste Mal ganz liebevoll angesponnen.
Und was soll ich euch sagen?
Sie ist ein Traum und spinnt sich so leicht - selbst mit prallgefüllter Spule.
Die erste Spule wurde gestern also voll und trotz des recht langen Spinntages habe ich keinerlei Rücken- oder Armprobleme.
Ich kann für mich persönlich nur sagen, dass ich die lange Wartezeit (vom 19.19.2912 (geändert: 10.10.2012
) bis 04.03.2015 ohne zwischenzeitliches Nachfragen) jederzeit wieder investieren würde.

Da ich derzeit seeeehr viel Zeit im Büro verbringe und auch noch andere Ereignisse dazu kamen, habe ich sie gestern das erste Mal ganz liebevoll angesponnen.
Und was soll ich euch sagen?
Sie ist ein Traum und spinnt sich so leicht - selbst mit prallgefüllter Spule.
Die erste Spule wurde gestern also voll und trotz des recht langen Spinntages habe ich keinerlei Rücken- oder Armprobleme.
Ich kann für mich persönlich nur sagen, dass ich die lange Wartezeit (vom 19.19.2912 (geändert: 10.10.2012

Zuletzt geändert von AussieJack am 10.03.2015, 07:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Navajozwirn
- Land: Schweiz
- Postleitzahl: 8500
Na wenn du aus der Zukunft zurück in Gegenwart gewartet hast, ging das sicherlich schnellAussieJack hat geschrieben:dass ich die lange Wartezeit (vom 19.19.2912 bis 04.03.2015 ohne zwischenzeitliches Nachfragen) jederzeit wieder investieren würde.

- AussieJack
- Faden
UpsSpinnwinde hat geschrieben:Na wenn du aus der Zukunft zurück in Gegenwart gewartet hast, ging das sicherlich schnellAussieJack hat geschrieben:dass ich die lange Wartezeit (vom 19.19.2912 bis 04.03.2015 ohne zwischenzeitliches Nachfragen) jederzeit wieder investieren würde.![]()

Ich habe das Datum gerade mal richtig gestellt. Danke für den Hinweis liebe Spinnwinde

- Arachnida
- Mehrfachzwirn
- Land: Oesterreich
- Postleitzahl: 5020
Schon gesehen? Die Website wurde/wird gerade überarbeitet: http://walther-spinnrad.de
Mein neuer alter Blog: http://halessa.blogspot.com
- AussieJack
- Faden
Arachnida hat geschrieben:Schon gesehen? Die Website wurde/wird gerade überarbeitet: http://walther-spinnrad.de
Hey, da tut sich ja was! Auf jeden Fall finde ich die neue Seite doch recht übersichtlich.
Arachnida: Du kannst mich aus der Warteliste rausnehmen, da ich ja meine CE letzte Woche bekommen habe (Achtung: ich tauche 2 x in der Liste auf, hatte aber nur im Oktober 2012 eine CE bestellt) - Dankeschön!!!
-
- Kistenvlies
- Postleitzahl: 96199
Also ich habe Familie Walther mal angeschrieben. Ein Unterteil dauert genauso lange wie ein komplettes Rad. Sie gehen auch nicht davon aus, dass sich an den Wartezeiten was ändern wird, da sie anscheinend noch ein wenig Umbau planen... Es werden weiter zwei Jahre bleiben schrieb mir Frau Walther... Also heisst es weiterhin zwei Jahre hibbeln:-)
LG Andrea
Unter hundert Menschen liebe ich einen, unter hundert Hunden neunundneunzig (Marie v. Ebner-Eschenbach)
Unter hundert Menschen liebe ich einen, unter hundert Hunden neunundneunzig (Marie v. Ebner-Eschenbach)
- stuart63
- Boucle
- Postleitzahl: 1190
Bei mir hieß es 18 Monate, jetzt wird es ca 28 Monate sein. Also wenns jetzt 2 jahre heißt, dann.......ich wünsche es niemanden, aber ich denke einmal laut 

Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben
- simone40
- Lacegarn
- Postleitzahl: 67363
wann bekommst Du denn dann Dein Rad und welches (bin neugierig)
Die Lucy ist gar nicht mehr im Shop
lg simone
- Mary Clark
- Kammzug
- Postleitzahl: 29221
Ich hatte Anfang 2012 ein Malottke Rad bestellt gestern bekamm ich den Anruf das es fertig ist nach 36 Monaten. Sorry fürs OT.stuart63 hat geschrieben:Bei mir hieß es 18 Monate, jetzt wird es ca 28 Monate sein. Also wenns jetzt 2 jahre heißt, dann.......ich wünsche es niemanden, aber ich denke einmal laut
- Arachnida
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 5020
stuart63 hat geschrieben:Bei mir hieß es 18 Monate, jetzt wird es ca 28 Monate sein. Also wenns jetzt 2 jahre heißt, dann.......ich wünsche es niemanden, aber ich denke einmal laut

Mein neuer alter Blog: http://halessa.blogspot.com
- stuart63
- Boucle
- Postleitzahl: 1190
@ Simone.....falls Du mich meinst, meine/unsere (Arachnidas) Anna wird wohl erst Ende des Sommers dran sein.
LG Katja

LG Katja
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben
- Fantasia
- Dochtgarn
Als ich vor ca. einem Monat bestellt hatte, war es noch das alte Shop Design und bei den Unterteilen gab es auch Lucy. Wenn bis in zwei Jahren mir dann evtl. ein anderes Unterteil angeboten wird, kann ich ja immer noch überlegen. Hätte sowieso lieber ein Tom oder Nicky-Unterteil, wenn möglich gewesen, bestellt...simone40 hat geschrieben:wann bekommst Du denn dann Dein Rad und welches (bin neugierig)
Also einfach nur warten und ab und zu mal sehen, ob sich was an der Produktpalette tut