Ich bin jetzt auch eine geduldig wartende auf MEINE Ella. Ich habe sehr lange gewartet mit meiner Bestellung, da ich noch nicht so lange spinne und ich gesundheitlich nicht wußte ob ich je so intensiv spinnen könnte. Ella war also immer meine geistige "Belohnung" für`s durchhalten. Ich bin in Wien zu hause und bei unseren Wiener Mädels ist eine Ella eingezogen und ich durfte sie mir auch ansehen. Aber sie war aus dem Shop verschwunden und "angeblich" nicht mehr produziert ...... lol Panik

..... Dann hatte ich mich endlich dazu aufgerafft Familie Walthers zu schreiben und sie da Frau Ella Walthers schrieb mir total lieb zurück.
Das Spinnrad Ella wurde aus dem Shop genommen ich zitiere:
"Im Moment haben wir das ELLA Spinnrad aus dem Shop genommen, da wir das Modell etwas überarbeiten, und noch keine Fotos von dem „ facelift“ haben!"
Also jetzt bin ich offiziell auch angemeldet und ich sag Euch ich war sowas von glücklich..... genau so richtig glücklich, weil es für mich viel mehr bedeutet als NUR ein Spinnrad. Sondern hat mit mir selbst was zu tun - was ich mir selbst versprochen habe - mein Körper und ich lol..... ja und jetzt warte ich egal wie lange es dauert. Außerdem bin ich natürlich ur auf die neue Facelifting - Ella gespannt......
Zuvor zieht bei meiner Freundin Ingeborg aber noch eine Anna ein. Ich kann mich also auch mit ihr Zwischenfreuen ... und mit HIBBELN....
Claudia