Krimi mit Spinngruppe von Crazy Sheep erschienen
Moderator: Claudi
-
- Navajozwirn
- Land: Schweiz
- Postleitzahl: 8500
Re: Krimi mit Spinngruppe von Crazy Sheep erschienen
Leider nur ebook.
Warum nicht auch auf Papier?

- aprilhexe
- Zweifachzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 77723
Hebammenmord klingt wunderbar!!! Ich freu mich drauf. Auch, wenn mir mein großes Tochterkind grade meinen Kindle geschrottet hat. Was sagt man dazu?????? Ich bin fassungslos. Aber es gibt ja immer noch die Möglichkeit, das auf dem Notebook zu lesen. Der neue Kindle muss warten, bis das Michi da ist. Und dann habe ich Geburtstag. Mal sehen... Trotzdem bin ich freitag ganz sicher mit am Start!!! Toitoitoi!
LG
aprilhexe
Der Weg ist das Ziel
- coraeick
- Kistenvlies
- Postleitzahl: 38464
Und es ist da !!!!!!!!!!!!!!!!
Und schon runtergeladen... Werd gleich mal anfangen zu lesen ![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)

![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
- festgestrickt
- Vorgarn
- Postleitzahl: 64846
Hach, ich freu mich! Ich hab jetzt einen Tolino, und gerade habe ich mir den Hexenmord und Wiekenmord runtergeladen. Eeeeendlich kann ich weiterlesen. Ich kenne bisher nur den Grünlandmord und bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzungen.
Hab ich jetzt die richtige Reihenfolge? Nach Grünlandmord der Hexenmord, dann Wiekenmord, Rosenmord und Hebammenmord?
Gibt es den Ostfriesennebel und Die Glocken von Torum nur für Kindle, oder auch als ePub? Bei ebook.de gibt es beide nicht.
Hab ich jetzt die richtige Reihenfolge? Nach Grünlandmord der Hexenmord, dann Wiekenmord, Rosenmord und Hebammenmord?
Gibt es den Ostfriesennebel und Die Glocken von Torum nur für Kindle, oder auch als ePub? Bei ebook.de gibt es beide nicht.

Liebe Grüße
Sabine
Sabine
-
- Designergarn
- Postleitzahl: 42399
Hallo Sabine,
die Reihenfolge ist richtig.
Ostfriesennebel ist über den Klarant Verlag, deshalb müsste es eigentlich überall zu haben sein. Wenn nicht, würde ich mal beim Verlag nachhaken.
Die Glocken von Torum sind ein als Indie-Autorin geschrieben über Createspace und damit nur bei Amazon zu haben. Dafür aber auch als gedrucktes Buch.
LG Brigitte
die Reihenfolge ist richtig.
Ostfriesennebel ist über den Klarant Verlag, deshalb müsste es eigentlich überall zu haben sein. Wenn nicht, würde ich mal beim Verlag nachhaken.
Die Glocken von Torum sind ein als Indie-Autorin geschrieben über Createspace und damit nur bei Amazon zu haben. Dafür aber auch als gedrucktes Buch.
LG Brigitte
- festgestrickt
- Vorgarn
- Postleitzahl: 64846
Danke für die Info, Brigitte. Ich lese mich jetzt erst mal durch die Bücher durch, die ich für den Tolino bekomme. Jetzt weiß ich ja, in welcher Reihenfolge.... 
Dann schaue ich, wo ich den Ostfriesennebel her bekomme. (Wenn ich ihn nirgends bekomme und auch von Klarant dann diesbezüglich nichts höre, dann melde ich mich nochmal hier.) Und Die Glocken von Torum gibt's dann eben als richtiges Buch.
Ich freu mich so - endlich kann ich weiterlesen. Ich hab so lange warten müssen.

Dann schaue ich, wo ich den Ostfriesennebel her bekomme. (Wenn ich ihn nirgends bekomme und auch von Klarant dann diesbezüglich nichts höre, dann melde ich mich nochmal hier.) Und Die Glocken von Torum gibt's dann eben als richtiges Buch.
Ich freu mich so - endlich kann ich weiterlesen. Ich hab so lange warten müssen.

Liebe Grüße
Sabine
Sabine
-
- Designergarn
Sabine ... also soooo lange war das auch nicht. Sanne lässt doch ständig für uns die Tasten glühen
damit wir immer bald Nachschub bekommen.
LG Brigitte

LG Brigitte
-
- Kistenvlies
- Postleitzahl: 26789
Hallo, Ihr Lieben,
wie ich sehe, hat Brigitte schon die Werbetrommel für mich gerührt! Vielen lieben Dank dafür <3!
Die ersten Rückmeldungen von den "Schnell-Lesern"
habe ich auch schon! Und ich freue mich riesig darüber, denn offenbar gefällt auch der "Hebammenmord"!!
So, jetzt erkläre ich noch, warum der "Ostfriesennebel", obwohl bei Klarant erschienen, nur bei Amazon, also für kindle, zu bekommen ist. Klarant hat alle Kurzkrimis aus "Ostfriesennebel" als Einzeltitel bei kdp-unlimited angemeldet, d.h. Amazon-Kunden, die Prime oder Unlimited gebucht haben, können die Kurzkrimis auch ausleihen. Um an dem Programm teilzunehmen, muss man sich jedoch verpflichten, ausschließlich über Amazon zu vertreiben. Wir haben das mal als Testlauf gemacht. Wenn es sich nicht lohnt, nehmen wir "Ostfriesennebel" 'raus und dann wird er auch über Thalia und Co zu bekommen sein. Aber so, wie es aussieht, werden die Bücher sehr häufig ausgeliehen.
"Die Glocken von Torum" habe ich selbst verlegt und darum ist auch dieses Buch nur über Amazon zu beziehen. Dafür gibt's aber da eine Print-Ausgabe
.
Hier noch ein kleiner Tipp: Mit dem kostenlosen Programm "calibre" kann sogar ich problemlos ein Buch von mobi (kindle) in epub konvertieren.
Nochmal zu den Print-Ausgaben: Es liegt nicht an mir, dass es von den bei Klarant verlegten Büchern keine gibt. Man hatte mir das zwar versprochen, als es um den Vertragsabschluss ging, hinterher aber festgestellt, dass die Bücher zu kurz für Print sind. Kann man jetzt drüber denken, wie man will... Und ich war halt zu dämlich, mir das vorher schriftlich geben zu lassen... Hab' es unter Erfahrungen gebucht...
So, ich glaube, das war's erst mal. Wenn Ihr Frage habt - immer 'raus damit
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Lesen.
Liebe Grüße
Sanne
wie ich sehe, hat Brigitte schon die Werbetrommel für mich gerührt! Vielen lieben Dank dafür <3!
Die ersten Rückmeldungen von den "Schnell-Lesern"

So, jetzt erkläre ich noch, warum der "Ostfriesennebel", obwohl bei Klarant erschienen, nur bei Amazon, also für kindle, zu bekommen ist. Klarant hat alle Kurzkrimis aus "Ostfriesennebel" als Einzeltitel bei kdp-unlimited angemeldet, d.h. Amazon-Kunden, die Prime oder Unlimited gebucht haben, können die Kurzkrimis auch ausleihen. Um an dem Programm teilzunehmen, muss man sich jedoch verpflichten, ausschließlich über Amazon zu vertreiben. Wir haben das mal als Testlauf gemacht. Wenn es sich nicht lohnt, nehmen wir "Ostfriesennebel" 'raus und dann wird er auch über Thalia und Co zu bekommen sein. Aber so, wie es aussieht, werden die Bücher sehr häufig ausgeliehen.
"Die Glocken von Torum" habe ich selbst verlegt und darum ist auch dieses Buch nur über Amazon zu beziehen. Dafür gibt's aber da eine Print-Ausgabe

Hier noch ein kleiner Tipp: Mit dem kostenlosen Programm "calibre" kann sogar ich problemlos ein Buch von mobi (kindle) in epub konvertieren.
Nochmal zu den Print-Ausgaben: Es liegt nicht an mir, dass es von den bei Klarant verlegten Büchern keine gibt. Man hatte mir das zwar versprochen, als es um den Vertragsabschluss ging, hinterher aber festgestellt, dass die Bücher zu kurz für Print sind. Kann man jetzt drüber denken, wie man will... Und ich war halt zu dämlich, mir das vorher schriftlich geben zu lassen... Hab' es unter Erfahrungen gebucht...
So, ich glaube, das war's erst mal. Wenn Ihr Frage habt - immer 'raus damit

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Lesen.
Liebe Grüße
Sanne
Und schadet es niemandem, tu' was Du willst - Rat der Hexen
http://crazy-sheep-farm.blogspot.com/
-
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 95514
Das Umwandeln geht aber nur, wenn kein Kopierschutz drauf ist. Und das ist das ärgerliche bei Amazon, dass die das nicht dazuschreiben.
Grrr....ratet mal, woher ich das weiß!
Die Glocken von Torum habe ich umwandeln können, Ostfriesennebel nicht!
Oder hat wer einen Tipp, wie ich es doch umwandeln kann: Das Programm zum Kopierschutz wegnehmen kostet ca 40€, die testversion ist leider schon abgelaufen bei mir.
Liebe Grüße
Monika
Grrr....ratet mal, woher ich das weiß!
Die Glocken von Torum habe ich umwandeln können, Ostfriesennebel nicht!
Oder hat wer einen Tipp, wie ich es doch umwandeln kann: Das Programm zum Kopierschutz wegnehmen kostet ca 40€, die testversion ist leider schon abgelaufen bei mir.
Liebe Grüße
Monika
-
- Kistenvlies
Das ist ja doof!
Ich wusste nicht, dass der Verlag den Kopierschutz aktiviert. Ist doch auch totaler Blödsinn. Die Buchpiraten haben längst diese Programme, von daher absolut überflüssig. Ich werde den Verlag mal drauf hinweisen. Obs sie was ändern kann ich leider nicht versprechen.
Wie das sonst funktioniert, weiß ich leider auch nicht
Liebe Grüße
Sanne
Ich wusste nicht, dass der Verlag den Kopierschutz aktiviert. Ist doch auch totaler Blödsinn. Die Buchpiraten haben längst diese Programme, von daher absolut überflüssig. Ich werde den Verlag mal drauf hinweisen. Obs sie was ändern kann ich leider nicht versprechen.
Wie das sonst funktioniert, weiß ich leider auch nicht

Liebe Grüße
Sanne
- lavendelschaf
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 25938
Also, ich muss gestehen, ich habe mir jetzt kurzerhand - allerdings nach langen Überlegungen - einen E-Book-Reader gekauft und lese gerade schon fleißig den "Wiekenmord". Diese Warterei, ob oder ob nicht als Papierbuch .... da bin ich doch glatt eingeknickt ...
Lg Heike
Lg Heike
-
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 95514

Aber nach ca 1,5 Jahren liebe ich meinen Kobo sehr.
Nur Sachbücher/Strickbücher habe ich doch lieber in Papierform und in der Hand.
Viel Spaß beim ebook lesen und liebe Grüße
Monika
-
- Kistenvlies
Hallo, Ihr Lieben,
um es nochmal zu betonen: Ich bekomme keine Provision für verkaufte eReader...
Inzwischen habe ich meinen eigenen allerdings auch sehr zu schätzen gelernt.
Für alle noch readerlosen LeserInnen hier ein Link. Mein Verlag veranstaltet zusammen mit dem "Leeraner" ein Gewinnspiel. Es gibt einen eReader + "Hebammenmord" sowie 2 x "Hebammenmord" zu gewinnen.
https://www.nautic-hafen.de/facebook/de ... eraner.pdf
Viel Glück und liebe Grüße
Sanne
um es nochmal zu betonen: Ich bekomme keine Provision für verkaufte eReader...

Inzwischen habe ich meinen eigenen allerdings auch sehr zu schätzen gelernt.
Für alle noch readerlosen LeserInnen hier ein Link. Mein Verlag veranstaltet zusammen mit dem "Leeraner" ein Gewinnspiel. Es gibt einen eReader + "Hebammenmord" sowie 2 x "Hebammenmord" zu gewinnen.
https://www.nautic-hafen.de/facebook/de ... eraner.pdf
Viel Glück und liebe Grüße
Sanne
-
- Designergarn
Ratet mal, was ich heute gelesen habe ...
LG Brigitte
LG Brigitte
- Hexenwolle
- Faden
- Postleitzahl: 40591
Beim Spinnen oder Stricken?Beyenburgerin hat geschrieben:Ratet mal, was ich heute gelesen habe ...
LG Brigitte

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Ich kann alles, was ich will. Was ich nicht kann, das will ich nicht!
Ich kann alles, was ich will. Was ich nicht kann, das will ich nicht!