Und 1 kg Seide, na bumm, das wird dauern ... nehme auch an du wirst sie noch färben?
Moderator: Claudi

. Meine selbst-Spindeln waren einfach nur zu schwer. So ab 52 g bis 102 die schwerste. Hätte besser früher mit denen angefangen.
. Meine selbst-Spindeln waren einfach nur zu schwer. So ab 52 g bis 102 die schwerste. Hätte besser früher mit denen angefangen.
 Neue Spindeln
 Neue Spindeln   3 Stück
 3 Stück   Gerade bestellt
 Gerade bestellt   Und jetzt simmern 200 g Seide in Pflaumanbaumrinde und 250 g Schwarzkopf in Faulbaumrinde. Ich glaub, ich kann heute nicht schlafen
 Und jetzt simmern 200 g Seide in Pflaumanbaumrinde und 250 g Schwarzkopf in Faulbaumrinde. Ich glaub, ich kann heute nicht schlafen  

Und vergess auf gar keinen Fall den superguten topfähigen Foddo-Apparat. Ich hibbel jetzt auch vor lauter Neugier
 Und vergess auf gar keinen Fall den superguten topfähigen Foddo-Apparat. Ich hibbel jetzt auch vor lauter Neugier  

Die Rechnung sagt: bezahlen, dann kriegst Du den Kamm
 Die Rechnung sagt: bezahlen, dann kriegst Du den Kamm   Ja - ja - ja - ja - ja
 Ja - ja - ja - ja - ja
 Ich hab nix mehr zum hibbeln. Meine Kämmstation ist da (riesigfreu). Jetzt schaun wir mal, worauf wieder neu gehibbelt wird. Ich werde berichten
 Ich hab nix mehr zum hibbeln. Meine Kämmstation ist da (riesigfreu). Jetzt schaun wir mal, worauf wieder neu gehibbelt wird. Ich werde berichten 

freu ohne Ende!
  freu ohne Ende!

Jaaaaaaakraeuterbutter hat geschrieben:@hexenwolle
Bist du fündig geworden bei der Suche nach einem Elektrospinner?
Ka