Lendrum inspirierter Eigenbau
Moderatoren: Rolf_McGyver, Claudi
-
- Mehrfachzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 34576
Re: Lendrum inspirierter Eigenbau
Oh, siehe da, doch was, das neu genug ist. Cool, hätt ich nicht gefunden. Funktionieren Crazy Ella und Majacraft Aura nicht ähnlich?
- Hexenwolle
- Faden
- Postleitzahl: 40591
Bei diesen ganzen "achte auf alles...." bin ich schon ganz froh, dass ich nur spinne und stricke und absolut nicht in der Lage bin, Spinnräder zu bauen. Trotzdem bewundere ich, dass jemand bohrt und schraubt und sägt, weil er Spaß daran hat, etwas sinnvolles zu produzieren, auch wenn es am Ende rappelt und wackelt.
Liebe Grüße aus Düsseldorf
Ich kann alles, was ich will. Was ich nicht kann, das will ich nicht!
Ich kann alles, was ich will. Was ich nicht kann, das will ich nicht!
- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
Geht mir ebensoHexenwolle hat geschrieben:Bei diesen ganzen "achte auf alles...." bin ich schon ganz froh, dass ich nur spinne und stricke und absolut nicht in der Lage bin, Spinnräder zu bauen. .

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
- faserrausch
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 68199
Ich finde vor allem das schön, dass er für sie so viel Arbeit auf sich nimmt. Sie muss doch mit dem Rad klar kommen. Die Holzwürmer sind ja in der Regel nicht die Spinner, insofern passt es doch.
Ich hatte eine Frau auch zum Spinnen gebracht und ihr mein altes S10 geliehen, womit sie geübt hat. Ihr Vater hat ihr das Rad dann nachgebaut. Klar, es kann doch nicht jeder gleich ein neues Rad entwerfen. Aber auch der Nachbau ist doch ein Akt der Liebe, wie wir vielleicht einen Pullover oder Horden von Socken stricken.
Ich hatte eine Frau auch zum Spinnen gebracht und ihr mein altes S10 geliehen, womit sie geübt hat. Ihr Vater hat ihr das Rad dann nachgebaut. Klar, es kann doch nicht jeder gleich ein neues Rad entwerfen. Aber auch der Nachbau ist doch ein Akt der Liebe, wie wir vielleicht einen Pullover oder Horden von Socken stricken.
- aprilhexe
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 77723