*Wir haben wieder 2 Neulinge: Die hier vorgwestellte Ulrike und die das jüngste Kunkelmädchen die Lotte. Die Lotte hat sich in die Mitte gestellt und um Aufnahme gebeten

* Wir sind ab Januar nicht mehr im Bürgerhof. 2/3 der Frauen wurden angeschrien( so kann man es sagen)sobald man mitbekam, dass sie zu uns gehörte- dass sie ihr Auto nicht stehen lassen kann und dass das ausgemacht wurde. Die hatten noch nicht mal angefangen auszupacken. Ich wurde der Lüge bezichtigt , weil ich mich noch erinnern konnte, dass die Seniorchefin gemeint hatte: max. 10 Autos.-- sollte ich mich doch geirrt haben , Nele? Naja, jedenfalls hat er betont froh zu sein, dass wir uns ein anderes Domiziel gesucht haben.
Am 8.Januar sind wir bei "Beierleins Landgasthof" in OT Reichenbach der Gemeinde Callenberg. Das ist die Abfahrt Hohenstein-Ernstthal Richtung Waldenburg, 8 Autominuten weg von der A4. Die Zusage bekam ich gestern sofort beim Ersten Anruf. Alles Weitere schreibe ich., wenn ich dort war. Es wünscht euch einen schönen Advent die MM