Fabrikverkauf Firma Coats in Kenzingen
Moderatoren: Rolf_McGyver, Petzi
- Patella
- Locke
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 77955
Fabrikverkauf Firma Coats in Kenzingen
Hallo,
Gerade kam der Anruf das nächste Woche der Fabrikverkauf in Kenzingen los geht. Also ab Montag 10.11.14 von 9.00-14.00 Uhr. Die ganze Woche
Soll ich erst mal schauen ob es was gescheites gibt und mich dann noch mal melden?
Grüße Diana
Gerade kam der Anruf das nächste Woche der Fabrikverkauf in Kenzingen los geht. Also ab Montag 10.11.14 von 9.00-14.00 Uhr. Die ganze Woche
Soll ich erst mal schauen ob es was gescheites gibt und mich dann noch mal melden?
Grüße Diana
- fema
- Kardenband
- Postleitzahl: 77746
Re: Fabrikverkauf Firma Coats in Kenzingen
Blöd, dass ich nächste Woche keinen einzigen freien Tag habe.
Vielleicht aber auch gut, denn ich sollte erst mal das was hier alles so gebunkert liegt bearbeiten.
Vielleicht aber auch gut, denn ich sollte erst mal das was hier alles so gebunkert liegt bearbeiten.
Schau nie auf die Uhr, es ist immer jetzt.
- Gabypsilon
- Moderator
- Postleitzahl: 76532
Bei mir liegt auch soviel Zeug rum, das ich so schnell nicht verarbeitet bekomme... lieber nicht, und zum Glück ist Kenzingen weit weg 

Liebe Grüße
Gabi
Gabi
- aprilhexe
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 77723
Oh, doch... das würde mich schon interessieren. Von mir aus ist es nur ein Katzensprung...
Obwohl ich gesagt hatte, dass ich nienieniewieder fertige Wolle kaufen will, bis ich nicht meine gesammelten selbstgesponnenen Schätzchen verwurstelt habe (anno 2027??????). Aber an so einem netten Schnäppchen, so ganz in der Nähe... Hach, da könnte ich doch schon schwach werden... Und dienstags hab`ich FREI!
Oh doch, Diana, erzähl doch mal so ein bisschen, wenn du da warst!
Obwohl ich gesagt hatte, dass ich nienieniewieder fertige Wolle kaufen will, bis ich nicht meine gesammelten selbstgesponnenen Schätzchen verwurstelt habe (anno 2027??????). Aber an so einem netten Schnäppchen, so ganz in der Nähe... Hach, da könnte ich doch schon schwach werden... Und dienstags hab`ich FREI!
Oh doch, Diana, erzähl doch mal so ein bisschen, wenn du da warst!
LG
aprilhexe
Der Weg ist das Ziel
- Arachnida
- Mehrfachzwirn
- Land: Oesterreich
- Postleitzahl: 5020
Ahrggh, warum gibts sowas nicht in meiner Gegend 

Mein neuer alter Blog: http://halessa.blogspot.com
- Petzi
- Administrator
- Postleitzahl: 77770
Jaaaaaa, gibt Bescheid was es gibt. Ich hab zwar weder frei noch ein Auto, aber ich frag mal bei Anja nach, ob die hinkommt und vielleicht bringt sie mir dann was mit 

- Patella
- Locke
- Postleitzahl: 77955
Hallo,
Also ich war noch nicht beim Fabrikverkauf. Da ich nichts brauche und nicht in Versuchung kommen, will fahre ich nur hin, wenn ich für eine von euch was besorgen soll.
Grüße Diana
Also ich war noch nicht beim Fabrikverkauf. Da ich nichts brauche und nicht in Versuchung kommen, will fahre ich nur hin, wenn ich für eine von euch was besorgen soll.
Grüße Diana