Ich brauche Euren Rat.
Über die Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden; falls es also schon Threads zu dem Thema gibt würde ich mich über Hinweise oder Links sehr freuen.
Ich bin dabei einen Pullover stricken und brauche dafür ca. 800g Wolle.
Mit ca. 70m/ 50g habe ich angefangen und ca. 350g passend gesponnen und bereits verstrickt (Von oben nach unten auf der Rundnadel, Vorder-und Rückenteil an 1 Stück).
Nun hab ich das Problem, dass ich diese Lauflänge auf einmal nicht mehr hinkriege
 und jede Spule, die ich spinne eine andere Lauflänge hat: 64m, 84m, 90m ....., und ich Vergleich zu den 350g, die ich bereits verstrickt habe, sehen die 64m sehr dick aus und die 84m sehr dünn, und das würde das Strickbild und die Weite des Pullovers mitten im Vorder-/Rückenteil verändern.
 und jede Spule, die ich spinne eine andere Lauflänge hat: 64m, 84m, 90m ....., und ich Vergleich zu den 350g, die ich bereits verstrickt habe, sehen die 64m sehr dick aus und die 84m sehr dünn, und das würde das Strickbild und die Weite des Pullovers mitten im Vorder-/Rückenteil verändern. Oder sieht man das nachher nicht bei den Unterschieden, die ich in der LL habe?
Gibt es Tricks, wie man es hinkriegt gleichmäßig dickes Garn für ein Projekt zu produzieren?
Zumindest so gleichmäßig, dass man genügend Garn einer Stärke für Vorder-und Rückenteil zusammenbekommt und eine geringfügig abweichende Stärke z.B. für zwei gleiche Ärmel oder alle Bündchen reicht?
 
						


 
 






 .
 . )
)


 Also erst mal weiterspinnen!!!! Liebe Grüsse Luckymacho
 Also erst mal weiterspinnen!!!! Liebe Grüsse Luckymacho