Am Donnerstag, 7.August Treffen im Bürgerhof
Moderatoren: lilly 66, maxundmohrle
-
- Navajozwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 08056
Re: Am Donnerstag, 7.August Treffen im Bürgerhof
Nochmal als Erinnerung wir sitzen diesmal noch oben. Ab September sind wir wieder unten.
LG Lilly, die die Stunden zählt
LG Lilly, die die Stunden zählt
- linadel
- gewaschene Wolle
- Postleitzahl: 01665
Hallo meine lieben Spinnerinnen,
leider konnte ich nicht kommen und ich habe es nicht mal geschafft, das hier vorher kund zu tun. Sicher war es wieder schön. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich im September wieder mit von der Partie. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen verbleibenden Sommer.
Ganz liebe Grüße
Liane
leider konnte ich nicht kommen und ich habe es nicht mal geschafft, das hier vorher kund zu tun. Sicher war es wieder schön. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich im September wieder mit von der Partie. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen verbleibenden Sommer.
Ganz liebe Grüße
Liane

-
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 08056
Das haben wir uns schon gedacht das du wieder total eingespannt wirst auf Arbeit. 15 waren wir gestern und es wurde wieder spääääät. Schön war es. Wenn ich mal genau nachdenke haben wir im September 4 Jahre unsere Therapie ähmmmm Spinngruppe
LG Lilly

LG Lilly
- maxundmohrle
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 04519
Hier im tal der Ahnungslosen hab ich an euch gedacht. Fernsehen fehlt nicht , aber ein kleinwenig das Internet. Ich schreibe am laptop über Internet am handy ( Hotspot) hab ich von meinen Enkeln gelernt, wie dass geht
Dauert nur eben bissel länger. Ich freu mich auf September, ich habe vor unserem Schokoladenhäuschen gesponnen bis die Mücken kamen. LG von MM

Liebe Wollgrüße aus Sachsen von Maxundmohrle
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.