Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
Am 13. Juli treffen wir uns wieder ab 14 Uhr im Betreuten Wohnen in Tutzing.
Freu mich schon
„Offenheit ist ein Luxus der Freiheit, den sich nur derjenige leisten kann, der genug Stärke nicht nur für die Folgen hat, sondern auch für den eventuellen Missbrauch.“
Christa Schyboll, (*1952), freie Journalistin
Juhu, diesmal klappts. Buni und ich würden auch kommen, wenn Ihr Platz für uns habt. Mitbringen könnten wir Kuchen oder was herzhaftes, ganz wie Ihr wollt.
„Offenheit ist ein Luxus der Freiheit, den sich nur derjenige leisten kann, der genug Stärke nicht nur für die Folgen hat, sondern auch für den eventuellen Missbrauch.“
So wie ich das sehe sind wir noch im grünen Bereich
Ja bitte , wollte schon ne Suchanzeige aufgeben...
Alles gut, ich war im Urlaub. Kein Netz auf der Alm. Und daheim ist der Rechner inzwischen sooooooooooo langsam, dass ich keine Lust habe, meine Zeit damit zu vergeuden.