@ Aussie Jack: Ja, meine Errungenschaften sind auch alle hart erarbeitet
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Wenn ich mein Ashford vorführen soll, müssen wir dann mal ein Treffen bei mir machen. Dieses Spinnrad möchte ich nicht herumfahren...viel zu wertvoll für mich. Wegen 13. oder 20. Juli geht doch nicht bei mir, an dem einen WE feiert mein Sohn Geburtstag und am anderen WE bin ich auf einer Polter-Hochzeit.
@Mondvogel: Du, ich hatte eigentlich auch nicht vor, mir ein zweites Spinnrad zuzulegen. Das mit den Herdentieren kann ich nämlich auch nicht so ganz nachvollziehen. Ausschlaggebend war für mich: Das Delft war superbillig, und ich wollte erst einmal austesten, ob das Spinnen auch etwas für mich ist. Nachdem ich ohne Spinnerei nicht mehr leben kann, habe ich mich entschlossen, mir doch ein etwas besseres Spinnrad zu gönnen und zwar mit Doppeltritt. Ist wesentlich entspannter und meditativer. Ich hoffe, meine beiden Spinnräder bleiben mir lange erhalten und dann brauche ich auch kein weiteres mehr.
LG Wollelocke
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Der Hund ist selbst im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.