18. Spinntreffen
Moderatoren: Rolf_McGyver, Petzi
- EmiFR
- Mehrstufenzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 42799
Re: 18. Spinntreffen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- EmiFR
- Mehrstufenzwirn

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- EmiFR
- Mehrstufenzwirn

- EmiFR
- Mehrstufenzwirn
@Rolf:
Vielen Dank für's Hochladen. Ich kann auch die von Dir verkleinerte Bilddatei nicht hochladen. Das Forum mag mein Laptop nicht!
PS: Meine Spinnorgie gestern, so schön sie war, hat's mir schmerzhaft gedankt - die ganze Nacht schmerzenden Knie. Ich brauch einen E-Spinner!!!!
Vielen Dank für's Hochladen. Ich kann auch die von Dir verkleinerte Bilddatei nicht hochladen. Das Forum mag mein Laptop nicht!

PS: Meine Spinnorgie gestern, so schön sie war, hat's mir schmerzhaft gedankt - die ganze Nacht schmerzenden Knie. Ich brauch einen E-Spinner!!!!
-
- Rohwolle
- Postleitzahl: 77654
Rolf_McGyver hat geschrieben:@FrauNesta: Meine allerbesten Glückwünsche zur Hochzeit, wir haben an Dich gedacht!
Ich habe auch an euch gedacht und freu mich schon auf das nächste Treffen. Ist ja eine grössere Runde *freu*
- EmiFR
- Mehrstufenzwirn
Meine lieben Durbacher Spinnerinnen!
Zu meiner großen Schande muss ich gestehen, dass mir Eure Namen größtenteils wieder entfallen sind!!!
Wärt Ihr so freundlich, ner vergesslichen Else wie mir, auf die Sprünge zu helfen?
Vielleicht einfach das Posting mit Eurem Bild zitieren und Euren Namen dazuschreiben?
Ihr würdet mir eine große Freude machen!
Zu meiner großen Schande muss ich gestehen, dass mir Eure Namen größtenteils wieder entfallen sind!!!

Wärt Ihr so freundlich, ner vergesslichen Else wie mir, auf die Sprünge zu helfen?
Vielleicht einfach das Posting mit Eurem Bild zitieren und Euren Namen dazuschreiben?
Ihr würdet mir eine große Freude machen!