Spingirl
Moderator: Claudi
Ja genau so wurde mir das auch gesagt.Schlompfine hat geschrieben:Ich meine, Frau Walther hat 750€ gesagt.
schmunzel, kann man mit jedem anderen zweifädigen auchSonnenwetter hat geschrieben:Mit dem Nicky Spinnrad kann man auch einfädig spinnen
Sorry,das wußte ich nichtshorty hat geschrieben:schmunzel, kann man mit jedem anderen zweifädigen auchSonnenwetter hat geschrieben:Mit dem Nicky Spinnrad kann man auch einfädig spinnen
Ich habe ja eine Crazy Ella und auch schon eine Anna zweifädig gesponnen...natürlich sind die Räder da verschieden, aber sooooooo unterschiedlich finde ich die beiden Räder vom Spinngefühl her nicht. Aber das mag auch jeder anders empfinden, ist ja eine sehr subjektive WahrnehmungDieSoja hat geschrieben:Offensichtlich gibt es viele Leute, die mit dem zweifädig/Zwischengetriebe gut klarkommen. Fr. Walter meinte damals auch, zweifädig mit Anna und zweifädig mit crazy ella würden sich nochmal total unterschiedlich anfühlen. In dem Zusammenhang würde ich auch gerne mal ein Michi ausprobieren, das hat ja das gleiche zweifädige Prinzip.
Du wirst auch so erstmal kein Lieferdatum bekommen. Erst, wenn dein Rad kurz vor dem Bau steht. Und Zur Zeit warten einige schon über zwei Jahre, es wird also noch dauernboqueria hat geschrieben:Allerdings wurde mir noch kein Lieferdatum genannt.