
Dank Thomas und Klaras Ideen und Gedankengängen (grosses Danke dafür!) haben sich so einige Ideen in meinem Kopf fest gesetzt, was bedeutet, dass diese im Hinterkopf konstant aktiv sind und ich immer Augen und Ohren dafür offen hab. Gestern, auf der Suche nach einem Mehrfachstecker hat das gefruchtet und ich bin doch tatsächlich in meinem Elektrosammelsurium fündig geworden.

Manchmal lohnt es sich doch, Dinge jahrzehntelang zu hüten.

Sieht zwar sehr haarsträubend aus, aber es funktioniert tadellos. Ist eigentlich auch nicht gefährlich bei sachgemässer Verwendung, fehlt nur die dreifache Idiotenabsicherung.
Ich kann das Teil zwischen Verlängerungs- und Gerätekabel stecken und dank genügender Kabellänge muss ich die Dreifachsteckerei auch nicht direkt bei mir haben. So kann ich mich mit beiden Händen voll aufs Spinnen konzentrieren und bei Bedarf mit dem Fuss auf den Schalter drücken.
Das Stoppen funktioniert perfekt, nicht abrupt, aber eben doch sofort, beim Anlaufen reisst es mir auch nicht gleich den Faden aus der Hand, eben genauso wie beim betätigen des Geräteschalters. Also wie gemacht für mein elektrisches Teilchen. Einzig achtgeben muss ich, den Dimmer nicht zu verdrehen, hatte ich aber schnell raus.
Ich musste dafür null und nix an meinem e-Spinner rumbasteln und gekostet hat es mich keinen Franken. *gg*
Aber nun macht es irre viel Spass elektrisch zu spinnen.
Danke euch Klara und Thomas, einmal mehr wart ihr mir eine grosse Hilfe.
