Ashford Elizabeth 2 - etwas enttäuscht
Moderator: Claudi
- Fiall
- Boucle
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 66265
Re: Ashford Elizabeth 2 - etwas enttäuscht
Klappert oder quietscht der Wirtel? Kann mir das grad nicht recht vorstellen. Möglicherweise hat er ja ne Unwucht? In dem Fall solltest du ihn noch umtauschen.
Ich hab bei meiner Rose auch ne Klapperspule. Leider hab ich die als Letztes nutzen wollen und es war mir dann zu doof, die nach über nem Jahr umzutauschen.
Die Spulen von meinem Kromsky Symphonie hab ich aber pronto nach Ankunft auf Geklapper getestet. Man lernt. *g*
Ich hab bei meiner Rose auch ne Klapperspule. Leider hab ich die als Letztes nutzen wollen und es war mir dann zu doof, die nach über nem Jahr umzutauschen.
Die Spulen von meinem Kromsky Symphonie hab ich aber pronto nach Ankunft auf Geklapper getestet. Man lernt. *g*
GLG,
Veronika
Veronika
-
- Locke
- Postleitzahl: 95237
@Fiall: ich habe (bzw. Ein bekannter) die Ursache gefunden. Es war zwischen Wirtel und Flügeldorn ein minimales Spiel und das hat sich dann so hoch geschaukelt das es so gelärmt hat !
Das hätte ich nicht für möglich gehalten, dass es so was gibt !
Das mit den klappenden Spulen kenne ich von meinem neuen High Speed set. Ich bin gerade dabei das zweite zu testen, das erste war furchtbar. Da haben alle Spulen geklappert !
Also falls mal wieder eine lizzy klappert, kontrolliert ob der Wirtel wenn er aufgesteckt ist sich leicht kippeln lässt. Mit zwei Streifen Tesla ist dann ganz schnell ruhe
die endlich wieder entspannt und ruhig spinnende
Clara
Das hätte ich nicht für möglich gehalten, dass es so was gibt !
Das mit den klappenden Spulen kenne ich von meinem neuen High Speed set. Ich bin gerade dabei das zweite zu testen, das erste war furchtbar. Da haben alle Spulen geklappert !
Also falls mal wieder eine lizzy klappert, kontrolliert ob der Wirtel wenn er aufgesteckt ist sich leicht kippeln lässt. Mit zwei Streifen Tesla ist dann ganz schnell ruhe

die endlich wieder entspannt und ruhig spinnende
Clara
- Fiall
- Boucle
- Postleitzahl: 66265
Ist schon krass, was solche Kleinigkeiten ausmachen können, gell? Schön das Lizzy das Zicken nun eingestellt hat! 

GLG,
Veronika
Veronika