Welcher Bereich?
Moderator: Rolf_McGyver
- Himmelblau
- Faden
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 25451
Welcher Bereich?
Sorry für die Frage; ich hab sehr viel gelesen, gesucht und getan, werde aber trotzdem nicht schlau draus.
Ich möchte gerne meine ersten Garnergebnisse zeigen, weiß aber nicht recht wo.
Auch würde ich gerne, wenns denn soweit ist Färbeergebnisse, fertige Strickstücke etc. zeigen, aber auch drüber sabbeln können, also eine Art Tagebuch mit Kommentaren, nicht nur eine Galerie ohne Kommentare, und das alles in 1 Thread.
Ist das möglich?
Falls ja, wo genau?
Ich möchte gerne meine ersten Garnergebnisse zeigen, weiß aber nicht recht wo.
Auch würde ich gerne, wenns denn soweit ist Färbeergebnisse, fertige Strickstücke etc. zeigen, aber auch drüber sabbeln können, also eine Art Tagebuch mit Kommentaren, nicht nur eine Galerie ohne Kommentare, und das alles in 1 Thread.
Ist das möglich?
Falls ja, wo genau?
Himmelblaue Grüße!
- Anna
- Moderator
- Postleitzahl: 36119
Hast Du die Handarbeitstagebücher nicht gesehen?
Es gibt Bereiche für fertige Werke und Sachen, die noch in Arbeit sind. Du kannst für Dich in beiden Bereichen einen Ordner anlegen und fortlaufend Deine Sachen dort zeigen. Selbstverständlich auch gefärbte Fasern oder gesponnene Wolle, also nicht nur fertig Gestricktes etc.
Grüße von Anna
Es gibt Bereiche für fertige Werke und Sachen, die noch in Arbeit sind. Du kannst für Dich in beiden Bereichen einen Ordner anlegen und fortlaufend Deine Sachen dort zeigen. Selbstverständlich auch gefärbte Fasern oder gesponnene Wolle, also nicht nur fertig Gestricktes etc.
Grüße von Anna
"Wenn ich mich vor solchen Kerlen fürchte, kann ich mein Langschwert gleich gegen Stricknadeln eintauschen." (Brienne)
- Himmelblau
- Faden
Re: Welcher Bereich?
Danke dir, Anna!
Dort muss ich aber aufteilen und kann nicht in 1 Thread sowohl Unfertiges als auch Fertiges posten, oder?
Dort muss ich aber aufteilen und kann nicht in 1 Thread sowohl Unfertiges als auch Fertiges posten, oder?
Himmelblaue Grüße!
- Greifenritter
- Designergarn
- Postleitzahl: 84085
Also Sammelthreads für Fertiges und Unfertiges gibt es nicht, nur aufgeteilt.
Du kannst aber natürlich einzelne Handarbeiten auch im passenden Sachbereich als eigenen Thread diskutieren lassen, also z.B. Deine Pflanzenfärbungen mit den verschiedenen Schritten und fertigen Ergebnissen unter einem passenden Titel (z.B. "Himmelblau färbt mit einheimischen Pflanzen" unter "sonstige Handarbeiten" -> "Färben" -> "Naturfarben"
Da mußt Du hald nach Art der Handarbeit/ Technik aufteilen.
Völlig unsortiert in einem Thread wäre es einfach zu unübersichtlich.
CU
Danny
Du kannst aber natürlich einzelne Handarbeiten auch im passenden Sachbereich als eigenen Thread diskutieren lassen, also z.B. Deine Pflanzenfärbungen mit den verschiedenen Schritten und fertigen Ergebnissen unter einem passenden Titel (z.B. "Himmelblau färbt mit einheimischen Pflanzen" unter "sonstige Handarbeiten" -> "Färben" -> "Naturfarben"
Da mußt Du hald nach Art der Handarbeit/ Technik aufteilen.
Völlig unsortiert in einem Thread wäre es einfach zu unübersichtlich.
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
- Himmelblau
- Faden