Walther-Wartethread
Moderator: Claudi
-
- Rohwolle
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 24634
-
- Kammzug
- Postleitzahl: 53773
Re: Walther-Wartethread
Mein Tom in Ahorn kommt hoffentlich noch diese Woche bei mir an, yeah!
viele Grüsse,
Chris
du musst erst als Lurch durch bevor Du ein Frosch wirst
Chris
du musst erst als Lurch durch bevor Du ein Frosch wirst
-
- Schafspelz
- Postleitzahl: 86316
So, heute beginnt mein 22. Wartemonat. Dies nur als Warnung an alle, die immer noch denken, die Wartezeit beträgt lediglich "weit über ein Jahr". Na ja, ist ja eigentlich irgendwie "weit über ein Jahr". Ziemlich weit sogar.
- thayet
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 49088
Hast du denn inzwischen nochmal Kontakt aufgenommen und nachgefragt?
Liebe Grüße
Julia
Julia
-
- Schafspelz
Das letzte Telefonat war vor ca. einem Monat. Da wurde mir mitgeteilt, dass ich auf der Werkstattliste stehe. Vorher hatte ich auch schon zwei Mal angerufen, so ab ca. 18 Wartemonate. Frau Walther war immer sehr freundlich.
-
- Kistenvlies
- Postleitzahl: 96199
Gibt es die Anna eigentlich auch in dem dunklen Holz, also nicht hell und nicht bunt sondern rein in dem dunklen? Mich juckt es ja ein wenig... aber nur wenn sie dunkel wäre... Was kostet sie dann?
LG Andrea
Unter hundert Menschen liebe ich einen, unter hundert Hunden neunundneunzig (Marie v. Ebner-Eschenbach)
Unter hundert Menschen liebe ich einen, unter hundert Hunden neunundneunzig (Marie v. Ebner-Eschenbach)
- thayet
- Zweifachzwirn
@Eightchess: Dann bist du jetzt bestimmt auch bald an der Reihe.
@Tomtenisse: Ganz in dunkel wird es die Anna wohl nicht geben. Ich hatte das danals auch überlegt, den Austausch dazu findest du hier ab Seite 2: viewtopic.php?f=5&t=15221
@Tomtenisse: Ganz in dunkel wird es die Anna wohl nicht geben. Ich hatte das danals auch überlegt, den Austausch dazu findest du hier ab Seite 2: viewtopic.php?f=5&t=15221
Liebe Grüße
Julia
Julia
- Arachnida
- Mehrfachzwirn
- Land: Oesterreich
- Postleitzahl: 5020
Hi,thayet hat geschrieben: @Tomtenisse: Ganz in dunkel wird es die Anna wohl nicht geben. Ich hatte das danals auch überlegt, den Austausch dazu findest du hier ab Seite 2: viewtopic.php?f=5&t=15221
deines ist genauso wie ich meines bestellt hab – zweifarbig mit der Blütenform. Allerdings hab ich bestellt, dass der Zwischengetriebe-Holm auch in Sapeli gemacht wird damit es optisch schön zusammenpasst.
(kannst du mir mal die Fotos in Groß zukommen lassen damit ich was zum Sabbern hab?)

Edit: Sieht das nur auf dem Bild so aus oder sind die Schwünge bei den Tritten etwas wackelig geschnitten? Bzw. was mich interessieren würde, wie groß ist der Abstand zwischen den Tritten? Kannst du mir mal das Maß angeben? Danke!
Mein neuer alter Blog: http://halessa.blogspot.com
- Vivilein
- Andenzwirn
- Postleitzahl: 90763
Öhm, ich kenne eine dunkle Anna, bzw. deren Besitzerin und das Rad persönlich…..
Allerdings ist diese dunkle Anna nicht aus dunklem Holz, sondern dunkel gebeizt - sieht aber gut aus (und gefällt mir persönlich besser als diese *bunten* die für mich immer so zusammengestückelt aussehen…..)
Bunte Grüße, Ester
Allerdings ist diese dunkle Anna nicht aus dunklem Holz, sondern dunkel gebeizt - sieht aber gut aus (und gefällt mir persönlich besser als diese *bunten* die für mich immer so zusammengestückelt aussehen…..)
Bunte Grüße, Ester
thayet hat geschrieben:@Eightchess: Dann bist du jetzt bestimmt auch bald an der Reihe.
- thayet
- Zweifachzwirn
@Arachnida: Da liegt ein Missverständnis vor. Das ist nicht meine Anna sondern die von Anne. Ich hatte nur damals noch eine Anna in der Warteschleife und hatte die damals durchaus gerne komplett in Sapeli gehabt. Bin dann aber zu einer C.E. umgeschwenkt. Eine Anna kommt zwar auch noch, aber das dauert noch ein wenig (August 2012 bestellt).
@Vivilein: Hast du zufällig ein Foto von der Anna mit dem dunkelgebeitzen Schwungrad?
@Vivilein: Hast du zufällig ein Foto von der Anna mit dem dunkelgebeitzen Schwungrad?
Liebe Grüße
Julia
Julia
- Vivilein
- Andenzwirn
Hallo Julia,
So spontan nicht, aber das kann ich bestimmt bekommen
Ich frag mal bei der Besitzerin nach, ob sie mir ein Bildchen schickt:-)
Bunte Grüße, Ester
So spontan nicht, aber das kann ich bestimmt bekommen

Ich frag mal bei der Besitzerin nach, ob sie mir ein Bildchen schickt:-)
Bunte Grüße, Ester
- thayet
- Zweifachzwirn
-
- Schafspelz
ENDLICH ... habe ich es auch geschafft einen Rekord zu brechen: mein 23. Wartemonat hat begonnen. Wer bietet mehr?
- Vivilein
- Andenzwirn
Hallo Julia,thayet hat geschrieben:Hallo Ester,
das wäre super
leider kann ich das Bild der dunklen Anna nicht schicken, da ich kein Bild anhängen kann

Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung *Dateierweiterung ist nicht erlaubt*
Bunte Grüße, Ester
- Rolf_McGyver
- Administrator
- Postleitzahl: 77746
was hast du denn für eine Dateiendung? Die üblichen Bildformate (jpg, bmp,...) sollten funktionieren.Vivilein hat geschrieben:... da ich kein Bild anhängen kann![]()
Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung *Dateierweiterung ist nicht erlaubt*
LG Rolf