Ein Roadbug soll verschönert werden
Moderatoren: Rolf_McGyver, Petzi, Claudi
-
- Dochtgarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 32602
Herzlichen Glückwunsch zum natürlich schönem!
In unserer Flut von bunten Einflüssen ist es wirklich schön und romantisch, etwas schlichtes anzusehen. Bravo zu Deinem Entschluß zum HOLZCOLORKÄFER. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen ;o)
Wie mit dem Essen! Oft ist ein einfaches Gericht viel geschmacksintesiver als ein "hochgezaubertes" Essen aus dem Delikatessladen.
Probiert mal wieder Pellkartoffeln mit Butter und Salz, köstlich.
LG Jürgen
In unserer Flut von bunten Einflüssen ist es wirklich schön und romantisch, etwas schlichtes anzusehen. Bravo zu Deinem Entschluß zum HOLZCOLORKÄFER. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen ;o)
Wie mit dem Essen! Oft ist ein einfaches Gericht viel geschmacksintesiver als ein "hochgezaubertes" Essen aus dem Delikatessladen.
Probiert mal wieder Pellkartoffeln mit Butter und Salz, köstlich.
LG Jürgen
-
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 08056
Mir geht es da ja wie Jürgen. Holz ist in Natur so schön, also warum verschnörkeln. Wir schauen den ganzen Tag auf aufgepimte Sachen im Fernsehen oder auf der Straße.
Schmücke es mit schönen Kammzügen und bunt gefüllten Spulen.
LG Lilly
Schmücke es mit schönen Kammzügen und bunt gefüllten Spulen.
LG Lilly
- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
Re: Ein Roadbug soll verschönert werden
Sehe ich auch so
Karin
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
- epsilontik
- Kammzug
- Postleitzahl: 50129
Und ich fand Deine Idee hübsch. Das Design hätte mir durchaus gefallen.
Bei der angedachten Umsetzung (Buntstifte! Und dann noch auf bereits gewachster Oberfläche) hatte ich dagegen immer schon meine Zweifel.
Nu biste klüger.
Bei der angedachten Umsetzung (Buntstifte! Und dann noch auf bereits gewachster Oberfläche) hatte ich dagegen immer schon meine Zweifel.
Nu biste klüger.
epsilontiks blog
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
-
- Locke
- Postleitzahl: 24103
Re: Ein Roadbug soll verschönert werden
Soo, ich melde mich auch nochmal kurz 
Die Fläche, die ich bemalte, war noch nicht gewachst, die hatte ich als einzige übrig gelassen. Trotzdem war das eine ziemliche Schmiererei, weil ich die Farbe schon etwas satter haben wollte, und häufiger nachmalte.
So, wie mein Straßenkäferchen jetzt ist, bin ich zufrieden
Es hat noch eine hübschere Tasche bekommen, genauso kastig wie die von R**smann.
Meine Eltern brachten sie mir aus Schottland mit:
http://blog.jutexpo.co.uk/2012/01/tesco ... s-now.html
Das unterstreicht noch mehr den Stil des Rades! Auch wenn es eigentlich nur eine auf Öko getrimmte Einkaufstasche ist.
Liebe Grüße

Die Fläche, die ich bemalte, war noch nicht gewachst, die hatte ich als einzige übrig gelassen. Trotzdem war das eine ziemliche Schmiererei, weil ich die Farbe schon etwas satter haben wollte, und häufiger nachmalte.
So, wie mein Straßenkäferchen jetzt ist, bin ich zufrieden

Meine Eltern brachten sie mir aus Schottland mit:
http://blog.jutexpo.co.uk/2012/01/tesco ... s-now.html
Das unterstreicht noch mehr den Stil des Rades! Auch wenn es eigentlich nur eine auf Öko getrimmte Einkaufstasche ist.
Liebe Grüße

Hobby ist, mit dem größtmöglichen Aufwand den geringstmöglichen Nutzen zu erzielen.
Mein junges Blog-Gedings
Mein junges Blog-Gedings
- Aodhan
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 90489
Ganz ehrlich? Ich finde das Rad toll so wie es ist. Ist ja nicht so, als wäre das Schwungrad aus Resopal oder so. Holzfarbenes Holz ist doch einfach nur für sich schön.