So, ich habe es getan!!
Erstmal meine Farbstifte nach einer passenden Farbe durchforstet,
ein kleines Casting, mit einem Gewinner
Das Muster in den Kopierer gesteckt, und mit dem braunen Stift dick nachgemalt, aufs Rad geklemmt und drübergerubbelt, um die Farbe zu übertragen. Nachgemalt.
Sah auch hübsch aus, als ich mit einem viertel fast fertig war, aber eben leider nach Buntstift *lach* und das passte mir nicht so recht zu dem Rest des Rädchens. Farbe passte 1a, Muster auch. Ausarbeitung: Muster war schön zu sehen, auch gleichmäßig....
Aber es sah nicht so professionell aus, wie ich es mir gewünscht hätte. Da habe ich wohl zu hohe Ansprüche
Hat mich nicht so überzeugt, wie ich es dachte. Es war auch eine ziemliche Schmiererei, und man musste sehr aufpassen,
dass die Farbe nicht verwischte- zum Schluss, als klar war, ich werde es abschmirgeln, habe ich noch einmal drübergewischt, das sieht man auf dem Foto auch richtig. Gerade, wenn man dann das ganze Rad verziert, ist es auch schwer, dieses Schmieren zu vermeiden, klar kann man sich etwas unter den Handballen legen, aber bequem und unkompliziert zeichnen ist was anderes.
Insofern:
ich habe alles wieder abgeschmirgelt, und bin klüger als zuvor *lach* Und nun mag ich mein Straßenkäferchen auch so, wie es vor mir steht, von seinem "Ausflug" ist nichts mehr zu sehen.
Edit sagt: ich weiß auch nicht, warum das eine Bild so groß ist, kanns leider nicht ändern....