Schauspinnen am Herbstmarkt Bad Abbach 06. Oktober 2013
Moderatoren: ronjaflora, Don Mesdos, Wolfstein
-
- Vlies
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 93142
Schauspinnen am Herbstmarkt Bad Abbach 06. Oktober 2013
Am 06. Oktober 2013 findet wie jedes Jahr der Herbstmarkt in Bad Abbach statt. Die Ortsgruppe des Spinnradclub ist wie immer herzlich eingeladen, an der Gestaltung des Herbstmarktes mit einer Spinnvorführung mitzuwirken. Wir haben uns allerdings vorbehalten, bei schlechtem Wetter die Teilnahme ausfallen zu lassen.
Der Herbstmarkt läuft zeitgleich zu unserem normalen monatlichen Spinntreffen, wir können also notfalls spontan entscheiden, ob wir teilnehmen oder nicht. Dennoch wäre es für die interne Planung hilfreich, schonmal vorab zu wissen, wer von euch Interesse hätte, sich am Schauspinnen zu beteiligen. Daher freuen wir uns auf (hoffentlich) zahlreiche Rückmeldungen.
Viele Grüße Doris, Gisela und Paul
Der Herbstmarkt läuft zeitgleich zu unserem normalen monatlichen Spinntreffen, wir können also notfalls spontan entscheiden, ob wir teilnehmen oder nicht. Dennoch wäre es für die interne Planung hilfreich, schonmal vorab zu wissen, wer von euch Interesse hätte, sich am Schauspinnen zu beteiligen. Daher freuen wir uns auf (hoffentlich) zahlreiche Rückmeldungen.
Viele Grüße Doris, Gisela und Paul
- Greifenritter
- Designergarn
- Postleitzahl: 84085
Re: Schauspinnen am Herbstmarkt Bad Abbach 06. Oktober 2013
Also wenn ich es zum treffen schaffe (wovon ich jetzt mal ausgehe
), dann bin ich auch am herbstmarkt dabei.
LG
Danny

LG
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
-
- Vlies
- Postleitzahl: 93142
Re: Schauspinnen am Herbstmarkt Bad Abbach 06. Oktober 2013
Nadja hat sich noch per Mail gemeldet, mich mit eingerechnet sind wir dann zu dritt.
Es dürfen gerne noch mehr Leute mitmachen!
Es dürfen gerne noch mehr Leute mitmachen!
Liebe Grüße
ronjaflora
ronjaflora