Lebensmittelfarbe aus dem Asia-Shop?

Farben aus der Küche: Ostereierfarbe, KoolAid, Lebensmittelfarben, ...

Moderator: Perisnom

Wollelocke
Faden
Faden
Land: Deutschland
Postleitzahl: 35099

Re: Lebensmittelfarbe aus dem Asia-Shop?

Beitrag von Wollelocke » 22.07.2013, 11:21

Hallo Liliana!
Das Wusitta nicht mehr das Wahre sein soll, hatte ich hier auch erst zu lesen bekommen, nachdem ich sie mir gekauft habe. Und so dachte ich, probierst es trotzdem mal. Ich habe ja auch in meinem ersten Schreiben hier in diesem Thread erwähnt, daß ich in Sachen Spinnrad und Färben absoluter Frischling bin.
Zusätzlich habe ich für Sabine und natürlich auch für die anderen Damen hier den Hinweis mit epipa gegeben, da ist Crazy Colours von Braun Heitmann angegeben. Die hab ich mir nun bestellt. Bin natürlich fleißig am rumexperimentieren. Und natürlich bin ich für jeden Tipp und Hinweis offen und dankbar! Danke Liliana! :)

LG Anja
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Der Hund ist selbst im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Liliana
Locke
Locke
Land: Deutschland
Postleitzahl: 94116

Re: Lebensmittelfarbe aus dem Asia-Shop?

Beitrag von Liliana » 22.07.2013, 13:12

@Anja

gerne. Ich spinne auch noch nicht sehr lange (ca. 21 Monate) und gefärbt habe ich letztes Jahr zur Osterzeit das erste Mal.
Du siehst, ich muss auch noch viel lernen. Aber hier in diesem Forum, bekommt man immer Rat und Hilfe.

Bis jetzt habe ich auch nur mit Ostereierfarben experimentiert (guck mal mein Avatar an, alles OE-Farben, bis auf das Kind ;) ).
Mit Tabletten, Pulver, flüssig, alles was ich in die Finger bekommen konnte.
Ich decke mich jedes Jahr mehr oder weniger damit ein.

Jetzt hab ich mir Luvotex bestellt, schleiche aber immer noch drum herum, wie die Katze um den heißen Brei :O , aber wenn ich mich dann mal durch gerungen habe........

......... wird es sehr bunt :))
Liebe Grüße
Liliana

________________________________________________________________________________________
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

Antworten

Zurück zu „Lebensmittelfarben“