Weihnachtsbänder
Moderator: Rolf_McGyver
- Greifenritter
- Designergarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 84085
Habt Ihr Muster für weihnachtliche Brettchenborten?
Zwei findet man auf der Seite wir weben, der Homepage von Rigana aus dem Flinkhand-Forum.
Die Tannenbäume habe ich gestern gewebt, haben super geklappt, Bild folgt.
CU
Danny
Zwei findet man auf der Seite wir weben, der Homepage von Rigana aus dem Flinkhand-Forum.
Die Tannenbäume habe ich gestern gewebt, haben super geklappt, Bild folgt.
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
-
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 66280
- Designergarn
Hier das versprochene Bild vom Tannenbaumband.

Ich habe unterschiedliche Materielien verwendet, grün und braun sind glatt und glänzend, weiß eitwas fluffiger und matt. Hat denke ich einen schönen Effekt ergeben, wirkt irgendwie "verschneit".
CU
Danny

Ich habe unterschiedliche Materielien verwendet, grün und braun sind glatt und glänzend, weiß eitwas fluffiger und matt. Hat denke ich einen schönen Effekt ergeben, wirkt irgendwie "verschneit".
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
- teacosy
- Andenzwirn
- Postleitzahl: 33106
Re: Weihnachtsbänder
Hallo Danny,
diesen Link zu den schönen Weihnachtsmustern kann man die auch auf einem Inkle Loom weben? Habe gerade einen geborgt und mein erstes Bändchen ist fertig es ist eine feine Sache und macht Spaß.
diesen Link zu den schönen Weihnachtsmustern kann man die auch auf einem Inkle Loom weben? Habe gerade einen geborgt und mein erstes Bändchen ist fertig es ist eine feine Sache und macht Spaß.
es grüßt
teacosy
teacosy
- Greifenritter
- Designergarn
Der Inkle Loom ersetzt ja nur Gürtel und Türklinke beim kammweben oder brettchenweben, Du kannst jedes Band darauf weben
CU
Danny
CU
Danny