Neues Petzi-Schaf

Allgemeine Fragen und Anregungen zum Forum

Moderator: Rolf_McGyver

Perisnom
Moderator
Land: Deutschland
Postleitzahl: 84359
Re: Neues Petzi-Schaf

Beitrag von Perisnom » 25.03.2013, 13:29

So - Gismos Geschichte: er war ein Flaschenlamm, das eine Woche lang neben meinem Bett gewohnt hat (meiner Faulheit geschuldet, denn ich mußte ihm ja alle zwei Stunden die Flasche geben. Da war das einfacher neben meinem Bett, als wenn ich erst durchs Haus hätte laufen müssen). Er gedieh gottseidank gut, zog bald darauf in ein eigenes "Haus" um, bis er groß genug war, bei den anderen Schafen im Stall zu wohnen. Gismo hat eine gaaaanz liebe Patentante, die ihm auch den Namen verpaßt hat ;) Als er vier Monate alt war, haben wir ihn kastrieren lassen (ein Schaf, das eine Woche neben meinem Bett wohnt, kann ich nicht mehr schlachten :O ) - inzwischen ist er unentbehrlich! Er erzieht nämlich die Lämmer, und das macht er einfach toll! Er paßt auf sie auf, achtet darauf, daß keins verlorengeht und zeigt ihnen, was sie dürfen und was nicht. Er ist einfach ein sonniger Schatz! :))

Und hier gibt's was zu sehen:

Bild

Zum ersten Burzeltag hat er eine Gelberüben-Torte bekommen - den Film muß ich aber erst raussuchen ;) Inzwischen ist er fünf und einer unserer größten Sonnenscheine :))
Viele Grüße aus Bayern von Marion Bild

simone40
Lacegarn
Lacegarn
Land: Deutschland
Postleitzahl: 67363

Re: Neues Petzi-Schaf

Beitrag von simone40 » 25.03.2013, 13:57

ach Gott..ist Gismo süß :P :P :P
ja bitte den Film raussuchen
lg simone

Antworten