Lieferzeit bei Tom Walther

Link- und Bezugsquellensuche und Werbung rund um die Foren-Kernthemen Spinnen, Weben und sonstige Handarbeiten.

Moderator: Claudi

Antworten
waltraudnymphensittich
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Land: Deutschland
Postleitzahl: 67360

Re: Lieferzeit bei Tom Walther

Beitrag von waltraudnymphensittich » 07.03.2013, 18:10

Da würde ich mal kurz anrufen und nachfragen.
Waltraud
Mein Motto:
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)

Happydaygirl69
gewaschene Wolle
gewaschene Wolle
Postleitzahl: 65439

Beitrag von Happydaygirl69 » 07.03.2013, 18:20

waltraudnymphensittich hat geschrieben:Da würde ich mal kurz anrufen und nachfragen.
Waltraud

Hab ich doch letztens schon... und hab keine genaue Auskunft bekommen. Ich will da nicht ständig anrufen... X(
glg,
Corinna

Mein Blog : http://socksnmore.wordpress.com/

Mobaan
Flocke
Flocke
Postleitzahl: 99817

Beitrag von Mobaan » 07.03.2013, 20:27

Mein Göga sagte gerade: "Wir haben 18 Jahre aufs Auto warten müssen und Telefon zwecks Nachfrage hatte damals keiner. Das ist lange." :totlach:

Aber er versteht uns schon. War nur Spaß.
Liebe Grüße
Mobaan

http://www.mobaan.de

ronjaflora
Vlies
Vlies
Postleitzahl: 93142

Beitrag von ronjaflora » 08.03.2013, 07:24

Hallo Corinna,

Welches Spinnrad hast du denn bestellt? Gerade bei der Crazy Ella haben ja schon einige geschrieben, dass die noch länger dauert als die anderen.
Ich denke mal, so ganz genau geht da die Abgrenzung auch nicht, soll heißen, die haben sicherlich auch noch Aufträge aus Oktober in Arbeit. Wenn du in zwei bis drei Wochen immer noch nix gehört hast, kannst du ja trotzdem nochmal anrufen.
Liebe Grüße

ronjaflora

nell
Kardenband
Kardenband
Postleitzahl: 51063

Beitrag von nell » 08.03.2013, 09:52

Hab mir mal vorsichtshalber ein Rad für den Ruhestand bestellt. Wenn ich erst mit 67 in Pension gehe, müsste es mit viel Glück klappen. Nur eine Frühpensionierung ist nun natürlich nicht mehr drin. ;-)

Ihr Lieben, ich wünsche euch viel Geduld und Durchhaltevermögen. Es lohnt sich bestimmt. Es ist nun mal leider so, dass ein Massenansturm durch einen klitzekleinen Familienbetrieb kaum bewältigt werden kann. Und dass Walthers keine große Fabrik bauen wollen, nur damit es schneller geht, verstehe ich gut. Und irgendwie finde ich es auch eine Ehre, dass mein Rad dann eben tatsächlich von Tom Walther gebaut wird und nicht nur in seinem Namen und jemand dann am Ende seine Signatur mit einem Stempel irgendwohin druckt.

Die Alternative wäre, dass er keine Aufträge mehr annimmt, bis alle abgearbeitet ist. Das würde aber bedeuten, dass in den nächsten Jahren die Preise für Walther-Gebrauchträder in unermessliche Höhen klettern würden.
Ich verstehe, dass es unbefriedigend ist, wenn es man mit der Auskunft bestellt, es würde 9 Monate dauern und dann werden am Ende 16 draus. Ich hab deshalb mein Rad mal ganz locker bestellt und freue mich, wenn ich zwei Jahren daran spinnen kann. Bis dahin habe ich meinen Auftrag völlig vergessen und falle dann aus allen Wolken, wenn ich plötzlich die Email kriege, dass mein Rad an der Reihe ist...
Mein Blog: http://gestaltungsweise.blogspot.de

Nordpolarbaer
Navajozwirn
Navajozwirn
Postleitzahl: 25878

Beitrag von Nordpolarbaer » 08.03.2013, 20:28

Ich habe auch letztes Jahr im Juni bestellt, das wird noch dauern und ich habe länger Zeit, um das Geld zusammenzusparen. Vielleicht sind dann auch gleich ein paar Extras drin und so lange spinne ich eben auf dem Fantasia.
LG

Astrid

Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe

Griseldis
Vlies
Vlies

Beitrag von Griseldis » 20.03.2013, 15:44

Ich habe gerade nach 17 Monaten Wartezeit meine Bestellung storniert. Von Vorfreude blieb nur Frust.

CE bestellt am 20.10.2011,
nachgefragt nach einem Jahr am 12.10.2012,
umbestellt auf Tom Triskel am 23.10.2012, eine vage Lieferzusage für 2012 erhalten.
Am 17.01.2013 Mail erhalten, dass ich jetzt dran bin, daraufhin habe ich die Bestellung bestätigt und nachgefragt, wie lange es jetzt noch in etwa dauert. Keine Reaktion. :schlecht: X(

Hm. :mad:
Die hier entstandene Diskusion zu Schwarzenstein Spinningwheels findet ihr jetzt hier:
Schwarzenstein Spinningwheels

CU
Greifenritter
Zuletzt geändert von Greifenritter am 20.03.2013, 15:48, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Hier sollten wir beim Thema Tom Walter bleiben - Infos zu Schwarzenstein abgetrennt.

Zinnober
Vorgarn
Vorgarn
Postleitzahl: 47647

Beitrag von Zinnober » 20.03.2013, 16:22

Tröste Dich - ich hatte November 2011 bestellt und erst Ende 2012 wurde bemerkt, daß die Bestellung dort nicht aufgenommen wurde. :totlach:

Na, jetzt wird es ein anderes schönes Reiserad, das mit noch zulaufen wird.... :)) Wäre nett gewesen jetzt für den Urlaub, aber so nehme ich eben meine Handspindeln mit.

lg, Zinnober
Wenn nur noch Gehorsam gefragt ist und nicht mehr Charakter, dann geht die Wahrheit, und die Lüge kommt.

Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen, Links & Werbung“