Spinngruppe Nordhessen
Moderator: Rolf_McGyver
- Farbenfroh
- Dochtgarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 34537
Re: Spinngruppe Nordhessen
Kann ich gut verstehen würde mir nicht anders gehen, dann wünsche ich euch zweien eine gute gemeinsame Zeit.
@ Aussiejack, wie gesagt , schade aber so ist's halt manchmal, hoffen auf das nächste Treffen und dann ist es hoffentlich schon Frühling
@ Aussiejack, wie gesagt , schade aber so ist's halt manchmal, hoffen auf das nächste Treffen und dann ist es hoffentlich schon Frühling
Lg Gabi
-
- gewaschene Wolle
- Postleitzahl: 72770
Hallo Mädels,
danke für die netten Besuche und auch liebe Grüße an die, bei denen es nicht geklappt hat. Alles Gute für deinen Hund und dich, Asherra. Das ist ne harte Zeit. Mein Sam ist letzen Mai im Alter von fast 14 gestorben. Und ich war sehr froh, dass ich die Möglichkeit hatte, noch bei ihm zu sein, als klar wurde, dass es zu Ende geht. Das tut beiden gut!
Liebe Grüße
Gandalf
auch von Ronja, die sich ebenfalls SEEEHR gefreut hat, über die köstlichen Mitbringsel!
danke für die netten Besuche und auch liebe Grüße an die, bei denen es nicht geklappt hat. Alles Gute für deinen Hund und dich, Asherra. Das ist ne harte Zeit. Mein Sam ist letzen Mai im Alter von fast 14 gestorben. Und ich war sehr froh, dass ich die Möglichkeit hatte, noch bei ihm zu sein, als klar wurde, dass es zu Ende geht. Das tut beiden gut!
Liebe Grüße
Gandalf
auch von Ronja, die sich ebenfalls SEEEHR gefreut hat, über die köstlichen Mitbringsel!
http://www.arche-alb.de - Erhaltungszucht, Kurse, Wollprojekt
- kalala
- Vorgarn
- Postleitzahl: 34119
ich fand es auch sehr schön (und neben mir liegt eine angefangene Socke mit Original-Mustafa-Spitze
)

Grüße von kalala
- Farbenfroh
- Dochtgarn
@Ronja, gern geschehen
@ Gandalf, lieben Dank, dass wir bei dir sein durften und hoffe wir sehen uns im Sommer wieder.
@ kalala, ja habe sie auch gestern gleich angetestet, finde die Variante in keinem Buch, ist aber sehr schön und es macht Spaß etwas mal anders zu stricken.
Auch Grüße an die Daheimgebliebenen , nun hoffen wir aufs Frühjahr und das alles wieder besser wird.

@ Gandalf, lieben Dank, dass wir bei dir sein durften und hoffe wir sehen uns im Sommer wieder.
@ kalala, ja habe sie auch gestern gleich angetestet, finde die Variante in keinem Buch, ist aber sehr schön und es macht Spaß etwas mal anders zu stricken.
Auch Grüße an die Daheimgebliebenen , nun hoffen wir aufs Frühjahr und das alles wieder besser wird.
Lg Gabi
-
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 34576

Ich vermiß ihn jetzt schon und er ist noch nicht mal begraben

- Farbenfroh
- Dochtgarn
Och Mensch, dass versteh ich nur zu gut, haben mittlerweile auch schon 2 Goldies begraben,
, gut dass du am Wochenende da geblieben bist , dass wär auch anders gar nicht denkbar gewesen.
Drück dich und hoffe wir sehen uns mal wieder.

Drück dich und hoffe wir sehen uns mal wieder.
Lg Gabi
- kalala
- Vorgarn
-
- Kardenband
- Postleitzahl: 34121
So Ihr Lieben, das Forum funktioniert glücklicherweise wieder.
Wie sieht es in Euren Terminkalendern aus?
Ich würd mich sehr sehr sehr freuen, Euch alle wieder zu sehen.
Wie sieht es in Euren Terminkalendern aus?
Ich würd mich sehr sehr sehr freuen, Euch alle wieder zu sehen.
Liebe Grüße vom Mondvogel
- Farbenfroh
- Dochtgarn
Wir uns auch lieber Mondvogel, mal horchen was die anderen so sagen wegen Terminen. N
Bin die ersten zwei August Wochen weg, ansonsten schaut's ganz gut aus.
Bin die ersten zwei August Wochen weg, ansonsten schaut's ganz gut aus.
Lg Gabi
- kalala
- Vorgarn
Hurra, hurra- das Forum ist wieder da 
Bei mir ist Mitte/Ende Juli schlecht, aber sonst...

Bei mir ist Mitte/Ende Juli schlecht, aber sonst...
Grüße von kalala
- AussieJack
- Faden
- Postleitzahl: 34225
Winke winke ihr Lieben!
Wir sind nächste Woche und die beiden letzten Augustwochen weg. Ansonsten bin ich zu allen "Schandtaten" bereit, aber am bestens Sonntags.
Wir sind nächste Woche und die beiden letzten Augustwochen weg. Ansonsten bin ich zu allen "Schandtaten" bereit, aber am bestens Sonntags.
-
- gewaschene Wolle
Hey Mädels, nice to meet you here!!
Ich bin inzwischen auf der Alb und es ist toll hier.
Wer Lust hat am 29.9. zum Haustierpark-Fest nach Marburg zu kommen, kann mich aber mal wieder life in Hessen treffen. Ich komm mit dem Wollprojekt (alles was Waldschaf, Skudde und Pommernschaf so zu bieten haben) und Freunde bringen eine Waldschaf-Zuchtgruppe mit. Das ist immer ein super netter Aktionstag mit vielen seltenen Haustierrassen. SpinnerInnen und andere Wollmäuse herzlich willkommen.
Ich freu mich aber auch üer Besuche im Süden, vielleicht packt euch ja der Rappel... nur zu, ich freu mich.
Infos zum Marburger Date:
http://www.arche-alb.de/Archeschaeferei-Kurse.htm
Grüße
Barbara
Ich bin inzwischen auf der Alb und es ist toll hier.
Wer Lust hat am 29.9. zum Haustierpark-Fest nach Marburg zu kommen, kann mich aber mal wieder life in Hessen treffen. Ich komm mit dem Wollprojekt (alles was Waldschaf, Skudde und Pommernschaf so zu bieten haben) und Freunde bringen eine Waldschaf-Zuchtgruppe mit. Das ist immer ein super netter Aktionstag mit vielen seltenen Haustierrassen. SpinnerInnen und andere Wollmäuse herzlich willkommen.
Ich freu mich aber auch üer Besuche im Süden, vielleicht packt euch ja der Rappel... nur zu, ich freu mich.
Infos zum Marburger Date:
http://www.arche-alb.de/Archeschaeferei-Kurse.htm
Grüße
Barbara
- Farbenfroh
- Dochtgarn
Hey Gandalf,
nun bist du doch glücklich im Süden gelandet und wie ich höre gefällst dir und du fühlst dich wohl, dass ist schön.
Marburg, werde ich mir mal vormerken, vielleicht postest du nochmal kurz vorher ist ja quasi um die Ecke.
Zum Der Drache spinnt kann ich leider nicht fahren, helfe meiner Freundin morgen beim Umzug. Schade , wäre schön sich mal wiederzusehen, aber September hörtbsich gut an.
Ganz liebe Grüße und viel Spaß auf der Alb wünscht die Gabi.
nun bist du doch glücklich im Süden gelandet und wie ich höre gefällst dir und du fühlst dich wohl, dass ist schön.
Marburg, werde ich mir mal vormerken, vielleicht postest du nochmal kurz vorher ist ja quasi um die Ecke.
Zum Der Drache spinnt kann ich leider nicht fahren, helfe meiner Freundin morgen beim Umzug. Schade , wäre schön sich mal wiederzusehen, aber September hörtbsich gut an.
Ganz liebe Grüße und viel Spaß auf der Alb wünscht die Gabi.
Lg Gabi
- AussieJack
- Faden
- Postleitzahl: 34225
Hallo Gandalf!
Ich freue mich für dich, dass es dir auf der Schwäbischen Alb wieder gut gefällt und du dich hoffentlich wieder gut eingelebt hast.
Marburg als Treffpunkt am 29.09. hört sich sehr gut an. Ich werde mir den Termin mal vormerken und würde mich riesig freuen, wenn wir uns mal wiedersehen würden.
Ich freue mich für dich, dass es dir auf der Schwäbischen Alb wieder gut gefällt und du dich hoffentlich wieder gut eingelebt hast.
Marburg als Treffpunkt am 29.09. hört sich sehr gut an. Ich werde mir den Termin mal vormerken und würde mich riesig freuen, wenn wir uns mal wiedersehen würden.
-
- gewaschene Wolle
Klasse - ja, ich würd mich freuen wenns klappt. Vorbereitungen sind im Gange, ein schönes witterungsstrategisches Zelt gibts auch... CU
Barbara
Barbara