suche Spinnerinnen aus dem LK Schaumburg, Minden, Hannover
Moderator: Rolf_McGyver
-
- gewaschene Wolle
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 31683
suche Spinnerinnen aus dem LK Schaumburg, Minden, Hannover
Hallo,
ich wohne zwar schon Jahre jetzt hier im Landkreis Schaumburg und fühle mich hier recht alleine mit meinem Hobby dem Handarbeiten; aus diesem Grunde würde ich mich gern regelmäßig mit netten, lustigen handarbeitswütigen treffen um in lustiger Runde gemeinsam zu handarbeiten.
Ich möchte nun das spinnen mit der Handspindel erlernen (Habe in der Wohnung leider keinen Platz für ein Spinnrad) und es wäre toll wenn jemand hier aus der Ecke dasselbe Interesse hat und wir zusammen spinnen könnten.....oder auch gemeinsam die Nadeln klappern lassen; meldet euch einfach und vielleicht hat ja jemand auch ne Idee oder ob es schon solche Treffen gibt!?
ich wohne zwar schon Jahre jetzt hier im Landkreis Schaumburg und fühle mich hier recht alleine mit meinem Hobby dem Handarbeiten; aus diesem Grunde würde ich mich gern regelmäßig mit netten, lustigen handarbeitswütigen treffen um in lustiger Runde gemeinsam zu handarbeiten.
Ich möchte nun das spinnen mit der Handspindel erlernen (Habe in der Wohnung leider keinen Platz für ein Spinnrad) und es wäre toll wenn jemand hier aus der Ecke dasselbe Interesse hat und wir zusammen spinnen könnten.....oder auch gemeinsam die Nadeln klappern lassen; meldet euch einfach und vielleicht hat ja jemand auch ne Idee oder ob es schon solche Treffen gibt!?
- thaqs
- Andenzwirn
- Postleitzahl: 32278
Re: suche Spinnerinnen aus dem LK Schaumburg, Minden, Hannover
Ringeldings kommt aus Porta. Und sie kann super erklären.
Wenn du freigeschaltet und grün bist, könntest du ihr eine PN schicken.
Wenn du freigeschaltet und grün bist, könntest du ihr eine PN schicken.
Grüsse von Tanja
http://www.spinnertundgewollt.de http://spinnertundgewollt.blogspot.de/
- Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem -
http://www.spinnertundgewollt.de http://spinnertundgewollt.blogspot.de/
- Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem -
- Fleissige Biene
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 30171
Hallo
Herzlich Willkommen aus Hannover
Herzlich Willkommen aus Hannover

Viele Grüße
Fleissige Biene
Der Tag hat 24 Stunden und wenn diese nicht reichen nimmt man die Nacht dazu!!!
Fleissige Biene
Der Tag hat 24 Stunden und wenn diese nicht reichen nimmt man die Nacht dazu!!!
-
- Vlies
- Postleitzahl: 32457
Hallo!
Ringeldings - das bin ich ...
und von unserer Dachterrasse kann ich ganz wunderbar nach Obernkirchen blicken ...
es gibt hier im Forum noch Chrissie aus Bückeburg und Lilith und Gillian aus Petershagen und mit allen treffe ich mich zur ein oder anderen Gelegenheit, so dass auch du sicher mal mit dabei sein könntest.
So ganz viel extra Zeit kann ich zur Zeit nicht wirklich abknapsen, aber Samstag möchte ich in Stift Quernheim bei Tanja (Thaqs) im Laden sein, wenn dir das nicht zu weit ist, und noch vor Ostern mal ein kleines Treffen mit Chrissie (Bückeburg) verabreden. In der Woche nach Ostern sind meine Teenies unterwegs und so könnte ich dann vielleicht auch mal nen Abend extra frei machen ...
Wir sehen uns bestimmt!
Liebe Grüße - Anke
Ringeldings - das bin ich ...
und von unserer Dachterrasse kann ich ganz wunderbar nach Obernkirchen blicken ...
es gibt hier im Forum noch Chrissie aus Bückeburg und Lilith und Gillian aus Petershagen und mit allen treffe ich mich zur ein oder anderen Gelegenheit, so dass auch du sicher mal mit dabei sein könntest.
So ganz viel extra Zeit kann ich zur Zeit nicht wirklich abknapsen, aber Samstag möchte ich in Stift Quernheim bei Tanja (Thaqs) im Laden sein, wenn dir das nicht zu weit ist, und noch vor Ostern mal ein kleines Treffen mit Chrissie (Bückeburg) verabreden. In der Woche nach Ostern sind meine Teenies unterwegs und so könnte ich dann vielleicht auch mal nen Abend extra frei machen ...
Wir sehen uns bestimmt!
Liebe Grüße - Anke
Man sieht später nicht, wie lange es gedauert hat, sondern wie es geworden ist ...
Mein Blog: http://ringeldings.blogspot.com
Mein Blog: http://ringeldings.blogspot.com
- Lilith
- Faden
Hallo von auch nicht weit weg! Ja, lass uns mal ein Mini-Spinntreffen machen.
Willkommen im Forum sagt
Lilith
Willkommen im Forum sagt
Lilith
God is too big to fit into one religion.
-
- gewaschene Wolle
- Postleitzahl: 31683
Da freue ich mich ja, daß es hier einige aus der Ecke gibt.... na ich warte ja jetzt erstmalö auf mein Starter-Set und bin gespannt ob ich das hinbekomme
- Lilith
- Faden
Mach ruhig erstmal 'n Versuch, handspindeln kann man ganz gut aus 'ner Anleitung lernen bzw. aus YouTube-Videos. Ich hab hier aber auch verschiedene Handspindeln, teils gekaufte teils selbstgewerkelte, die du gerne bei Gelegenheit mal ausprobieren kannst.
Spinnerte Grüße von
Lilith
Spinnerte Grüße von
Lilith
God is too big to fit into one religion.
-
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 31785
Ich komme aus Hameln, ist ja auch nicht soooo weit