Wollinchen`s 1.Spinntreffen
Moderatoren: ronjaflora, Don Mesdos, Wolfstein
-
- Designergarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 50129
Re: Wollinchen`s 1.Spinntreffen
Och Mönsch,
Alfred hat ja auch viel fotographiert, vielleicht kann uns ja Ilonka Bilder zur Verfügung stellen.
Und Owen hat auch geknipst, evtl finden wir ja demnächst welche auf der Majacraftseite.
Alfred hat ja auch viel fotographiert, vielleicht kann uns ja Ilonka Bilder zur Verfügung stellen.
Und Owen hat auch geknipst, evtl finden wir ja demnächst welche auf der Majacraftseite.
Alles liebe
Sabine
Sabine
- Perisnom
- Moderator
- Postleitzahl: 84359
Danke, Danny, die Bilder vermitteln doch einen kleinen Eindruck. An den erblondeten Paul muß ich mich allerdings wirklich erst gewöhnen... aber er macht sich gut am Moswolt 

Viele Grüße aus Bayern von Marion 

-
- Locke
- Postleitzahl: 80803
Oh, es ist so schade, daß wir nicht dabei sein konnten.
Andererseits bin ich bei dem Bild von der vielen bunten Wolle fast froh, denn ich fürchte Tina und ich wären dem kaufrausch verfallen
Leider ist sie immer noch nicht fitt, wie sich herausstellte hat sie die Windpocken *seufz* ich hoffe ich hab mich nicht angesteckt, hatte die auch noch nicht und bei Erwachsenen ist das nich so gut.
Das ist Paul
Den hätte ich nicht mehr erkannt, ich kenne ihn doppelt so breit und mit Glatze.
Andererseits bin ich bei dem Bild von der vielen bunten Wolle fast froh, denn ich fürchte Tina und ich wären dem kaufrausch verfallen

Leider ist sie immer noch nicht fitt, wie sich herausstellte hat sie die Windpocken *seufz* ich hoffe ich hab mich nicht angesteckt, hatte die auch noch nicht und bei Erwachsenen ist das nich so gut.
Das ist Paul

Den hätte ich nicht mehr erkannt, ich kenne ihn doppelt so breit und mit Glatze.
Zuletzt geändert von Xylea am 14.10.2008, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Alles Liebe
Angi
Angi
- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
Was für ein Moswolt ist denn das,auf dem Paul da spinnt einfach der Neugierde halber, weiß das jemand von euch.
Vielen Dank für die Bilder
Karin
Vielen Dank für die Bilder
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
- Greifenritter
- Designergarn
- Postleitzahl: 84085
Hihi, ich habe ganz vergessen daß Xylea den Galvan damals kennen gelernt hat als er kahl geschoren war (für seine Rolle als "Bruder Gregor").
Ja, der Paule hat sich klasse raus gemacht.
@shorty
Das ist kein Moswolt sondern ein mit allem Anschein nach viel Liebe gemachter Nachbau.
Furchtbar laut aber wirklich hübsch das Rädchen.
CU
Danny
Ja, der Paule hat sich klasse raus gemacht.
@shorty
Das ist kein Moswolt sondern ein mit allem Anschein nach viel Liebe gemachter Nachbau.
Furchtbar laut aber wirklich hübsch das Rädchen.
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
Danke Danny, dachte ich mir fast.
Karin
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.