Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
Auch wenn es unlogisch ist: ich bin nach Tag 11 im Dauerdienst etwas ermattet und angefrustet, deshalb gibt es von mir für euch was zum Schmunzeln.
Hintergrund: ich auch das Kardieren erstmals ausprobiert und fand die kleinen Flauschröllchen (engl. rolags) so knuffig.
Hier sind die also, die Rolags (nicht verwandt mit den Muppets):
Zuletzt geändert von LadyRamone am 12.10.2008, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
Danke für diesen Anblick!
Komme gerade von der Arbeit,schmeiße den Rechner an
und das Erste,was ich sehe ist das!!
Den restlichen abend werde ich ein breites Lächeln im Gesicht haben.
LG vom Landschaf
O come t' inganni se pensi che gl' anni
non hann' da finire,bisogna morire.
Die schauen ja frech aus...
Das ist bestimmt ein ganz heimlicher Schnappschuss gewesen.
Nun erklärt sich auch, warum die Wolle sich überall so unkontrolliert vermehrt...
Die Rollags:
Die zu der Famile der Lana gehörenden Rollags sind possierliche tierchen, meist recht handsam und brav, hin und wieder können sich die kleinen gesellen aber auch als widerborstig und sperrig erweisen, vor allem wenn man ihnen vorab nicht genug aufmerksamkeit widmete
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
... wobei mir nebenbei auffällt, dass Deine Mr. Rolags sich andersherum ver- (ge-?) wickelt haben als rolags üblicherweise sind ...
Den Hinweis natürlich nur für den Fall, dass Du die Rolags mittels langem Auszuges "schlachten" möchtest. Das könnte da evtl. zu ungeahnten "Verwicklungen" führen