Na, erst mal : werde bald wieder gesund, liebes Pfefferkörnchen. So und nun guck ich erst mal, was meine Mädels so gerknipst haben. Eins muss ich sagen für alle die nicht mit da waren- es war wunderschön an zu sehen, wie Sabine vor Eifer gesprüht hat. Sabine - vielen Dank dafür! Da wäre man selbst liebend gern dabei gewesen , um diese Stimmung mitzuerleben. "Klein-Anja" meinte, dass man die Frau gar nicht fotografieren kann, weil die immer wackelt und was zeigt. Oder sie sagte: "Die ist aber lustig, wie die euch alles erklärt- manchmal denk ich ,die Frau holt gar keine Luft so fröhlich ist die." Eben richtiger Kindermund-- ach ja, wenn wir beim Kindermund sind: Im Gespräch meinte die Große, warum hat der Mann eigentlich Schafe und keine Kühe?" Antwort von Anja: "Weil man Kühe eutern muss!" da hats mich bald weggeschmissen

Wir waren 18 Frauen und ein Herr der Schöpfung

+ 3 Kinder. Oh Emmis, was für wunderbar dünnen Faden du spinnen kannst!

Na, ich find es toll, wie du in der Schar von Weibern ausharrst. Ach Apropos: hast du die Liste bekommen?
Einige sind eher gegangen, teils wegen des dichten Schneefalls oder der Kinder wegen, die Eifrigen waren bis ca. 23 Uhr im Bankettzimmer am werkeln.
Ach und hier auch ein Bild von meinem Ergebnis des Netzgarns: Von Anja gesponnen und ich vernetzt, das linke Bein immer auf der Hitsche

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.