3. Oberpfälzer Spinntreffen Neusath-Perschen 21.04.2013

Spinnstube Regensburg/ Kelheim (PLZ 93047, 93077, 93309)

Moderatoren: ronjaflora, Don Mesdos, Wolfstein

Antworten
Greifenritter
Designergarn
Designergarn
Land: Deutschland
Postleitzahl: 84085
3. Oberpfälzer Spinntreffen Neusath-Perschen 21.04.2013

Beitrag von Greifenritter » 27.11.2012, 08:56

Sehr geehrte Frau Burgmeier,

wie telefonisch besprochen, möchten wir Sie und den Spinnclub gerne zum 3. Oberpfälzer Spinntreffen einladen. Für die Teilnehmerinnen

gibt es Verpflegungsgutscheine, die im Wirtshaus Unterbürg (auf dem Gelände) oder beim Museumsbäcker eingelöst werden.

Termin ist der 21. April 2013

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Ihrer Mitglieder teilnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen
Blanka Matter

Stellv. Verwaltungsleitung / Öffentlichkeitsarbeit
Oberpfälzer Freilandmuseum
Neusath-Perschen
Neusath 200
92507 Nabburg
Diese Einladung haben wir erhalten.
Wir sollen uns keine Sorgen wegen des verstrichenen Anmeldeschlusses machen, es geht nur um die Vorplanung.

Wolkenweberin kennt das Museum und hatte bereits Kontakt, sie wird sich um die Anmeldung kümmern. Wer dabei sein will bitte hier im Thread melden oder direkt an sie wenden.

@wolkenweberin
Danke für die Hilfe!
Hätte da jetzt in der Vorweihnachtszeit wirklich keine Zeit.

CU
Danny
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.

Wolkenweberin
gewaschene Wolle
gewaschene Wolle

Re: 3. Oberpfälzer Spinntreffen Neusath-Perschen 21.04.2013

Beitrag von Wolkenweberin » 10.12.2012, 09:00

Hallo alle zusammen,

die Frau Scherb bat mich um eine Rückmeldung in der zweiten Januar Woche wieviel Spinnerinnen und Spinner mitkommen.

Ich wäre euch dankbar wenn ich bis zum 10.01.2013 eure Teilnahme weiß, damit Frau Scherb einplanen kann wieviel wir sind. Wenn es dann ein paar mehr oder weniger sind, ist sicher nicht so schlimm, da es ja noch lange hin ist und man nie weiß was passiert.

Nur das Museeum muss auch planen wo sie die ganzen Spinnerinnen auf dem Geländer verteilt.

Eure

Wolkenweberin

Greifenritter
Designergarn
Designergarn
Postleitzahl: 84085

Beitrag von Greifenritter » 04.01.2013, 23:58

ich kann derzeit leider noch nicht vorausplanen.

CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.

Wolkenweberin
gewaschene Wolle
gewaschene Wolle

Beitrag von Wolkenweberin » 14.01.2013, 17:52

Hallo alle zusammen,

ich hab uns nun für das Spinnradtreffen in Neusath angemeldt. Frau Matter hat mir heute die Anmelung bestätigt und folgendes geschrieben:

"vielen Dank für Ihre Anmeldung, wir freuen uns, dass der Spinnradclub der Ortsgruppe Regensburg-Kehlheim wieder dabei ist.
Falls sich noch mehr Teilnehmerinnen melden, ist das kein Problem. Sie können uns diese bis spätestens 3 Wochen vorher nachmelden.
Sollte von Ihrer Gruppe niemand die Fühlstation übernehmen können, dann geben Sie mir bitte Bescheid."

Wer hat letztes Jahr die Fühlstation übernommen und wer hat die Fühlstation mit gebracht. Wer mir da helfen kann soll mich bitte anschreiben. Ich bin für jede Information diesbezüglich dankbar.

Eurer Wolkenweberin

Antworten

Zurück zu „Regensburg und Kelheim (DE)“