Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
@ Nadja, klar kannst Du vorbeischauen, wenns ausgeht
@shorty, wenn mir was einfällt melde ich mich
„Offenheit ist ein Luxus der Freiheit, den sich nur derjenige leisten kann, der genug Stärke nicht nur für die Folgen hat, sondern auch für den eventuellen Missbrauch.“
Christa Schyboll, (*1952), freie Journalistin
Aber das kann ich wirklich nachvollziehen. So eine Meile und auch nioch bei winterlichen Straßenverhältnissen.
Macht es euch daheim gemütlich, einen schönen Sonntag noch
LG Sandri
Eine Demokratie ohne ein paar hundert Widersprechkünstler ist undenkbar
Ich kann heute leider doch nicht kommen. Meine Schwester hatte einen Reitunfall und liegt im Krankenhaus. Da ist Familienhilfe nötig, so dass ich es nicht schaffen werde heute Nachmittag nach Tutzing zu fahren. Sehr schade! Karin, ich schicke dir gern Sockenwoll-Reste zu, ich hab wirklich mehr als genug.
Euch allen viel Spaß beim Spinnen und ich hoffe sehr, dass es beim nächsten Mal wieder klappt.
ich hatte mich ja soooo sehr auf heute gefreut. Aber nach etlichen Überstunden in der Arbeit und zu Hause und ein lädierter Rücken und ner Erkältung. Kurz ich bin einfach zu platt.
Ich werde ein paar Minuten hier zu Hause im Gedanken an Euch mitspinnen und wünsche Euch viel Spaß. Hoffe aber auf Fotos.
So, ich bin wieder zuhause schön wars, gemütlich wars, wir waren alle ganz fleissig Und ein Foto kann ich auch beisteuern, Fazzo beim zwirnen und Shorty als fleissige Hilfe *g*
ich kanns auch ohne Hilfe, wollte aber unbedingt mal im Mittelpunkt sitzen
Allen Daheimgebliebenen einen lieben Gruß
„Offenheit ist ein Luxus der Freiheit, den sich nur derjenige leisten kann, der genug Stärke nicht nur für die Folgen hat, sondern auch für den eventuellen Missbrauch.“
Christa Schyboll, (*1952), freie Journalistin
Wir sind auch gut nach Hause gekommen
Schön wars, wie immer wir habe alle fleissig gesponnen, viel gelacht, zu Essen gabs wieder reichlich und ein paar Fotos habe ich auch für euch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.