Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
ich kann am Samstag leider nicht, da es dieses Mal ja nicht der erste Samstag im Monat ist und ich den zweiten Samstag im Monat immer zum Stricken gehe.
Ich wünsche Euch allen wie immer ganz viel Spaß.....
Leider kann ich am Samstag auch nicht kommen, ich muss zu einem Seminar, das nicht, wie ich dachte, halbtags, sondern über den ganzen Samstag stattfindet .
Euch allen wünsche ich viel Vergnügen, ich werde an euch denken!
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!
Nur solange wir nicht sind, wie wir sein sollen, sind wir etwas Besonderes - wie die Schneeflocke, die noch nicht ganz Wasser ist. (Hebbel)
Da morgen und auch vielleicht noch übermorgen nicht im Forum geschaut werden kann, nur nochmal der Hinweis, daß ich auf jeden Fall am Samstag hier noch schauen werde, falls noch Fragen sein sollten.
"Wegbeschreibung" vom Parkplatz zur 4b:
Rechts zum Haupteingang, aber hinter dem Tor gleich links den Weg runter. Erste Tür und einmal Treppe hoch. Glastür, dann Raum rechts: 4 b. Freue mich auf Euch.
Ich hadere noch mit mir, ob ich am Samstag komme. Hab mein Spinnrad seit dem Adventsmarkt so gut wie nicht mehr bewegt. Wird also mal wieder Zeit. Allerdings müsste ich dann auch meine Tochter mitbringen.
@Michele: würd es deinem Mann was ausmachen ein Mädel mehr mit in den Luisenpark zu nehmen? Meine ist ja so alt wie deine, die würden sich bestimmt prima verstehen.
Auch von meiner Seite nochmals "frohes Neues" an Alle!
Ich versuche auch am Samstag dabei zu sein.
Da ich allerdings davor bereits einen Termin habe, kann ich's noch nicht mit letzter
Sicherheit sagen.
Würde mich freuen, wenn es klappt - Spinnrad ist eingepackt
Hallo Mädels,
ich hab hier im Hause den Suuuuppper Gau!!
Zwei meiner Jungs liegen mit Magen-Dam-Grippe im Bett
Und meine WAMA ist defekt (Kundendienst kommt erst Dienstag)
Deshalb wird das am Samstag leider nix bei mir
Wünsch Euch ganz, ganz viel Spaß - ich denk an Euch
liebe Grüße sendet ´s Michele
Sei anders als andere,
denn alle andern gibt es schon!!