ich bin ganz hin und weg von eurer Hilfsbereitschaft. Vielen Dank dafür

"Hunde helfen Hunden" ist derzeit auf folgemdem Stand:
Wir haben ein mittlerweile ein großes Rudel Woll-Spender zusammen. Alle dazugehörigen Menschen sind jetzt dabei, die Wolle ihrer Hunnies zu sammeln. Die meisten sind mehr-Hunde-Halter, d.h. es leben mindestens 2 Hunnies in einem Haushalt. Bei Rita, die Podhalaner züchtet, leben sogar 8 Hunnies.
Ich habe darum gebeten, mindestend so lange zzu sammeln, bis ca 1 kg Wolle zusammen gekommen ist. Der Versand wird sonst zu teuer und so kleine Mengen lohnen nicht wirklich. Es werden also im Februar/März 2007
die ersten Wollieferungen kommen.
Dann wird es ganz konkret, ich lasse euch dann wissen, was es zu verspinnen gibt, und bitte euch, mir mitzuteilen, was ihr mir davon abnehmen könnt.
Wir überlegen, ein Banner für "Hunde helfen Hunden" zu entwerfen, und wenn Danny eine kleine Page für "Hunde helfen Hunden" basteln könnte, wäre das prima. ( Die Inhaltliche Vorstellung ist die, zu zeigen, wie der Werdegang der Wolle vom Hund zum Wollknäuel ist, wer mitwirkt -Hunnies und Menschen- und für wen der Erlös der Wolle ist)
Nochmals 1000 Dank für euer Engagement, die Hunnies in Maritas Station können's wirklich brauchen