Unser Kunkeltreffen Treffen am 6.12.

Kunkelstube Erzgebirge /Vogtland, ehemals Ortsgruppe Hohenstein-Ernsttal (PLZ 09123, 09337)

Moderatoren: lilly 66, maxundmohrle

maxundmohrle
Navajozwirn
Navajozwirn
Land: Deutschland
Postleitzahl: 04519

Re: Unser Kunkeltreffen Treffen am 6.12.

Beitrag von maxundmohrle » 07.12.2012, 11:18

:totlach: die Mund zu Mund- Beatmung hätte ich sehen wollen...... :totlach: Aus dem "Tor" bin ich dort langsam gefahren weil ich sah, dass Nakina die falsche Richtung nahm. Aber dann kamen beide Autos ( Scilla mit) hinter mir her bis zur Autobahn( glaub ich zumindest. :)) Die Autobahn war frei und besser beräumt als auf der Hinfahrt- hatten ja auch viele Stunden Zeit dazu :D LG an alle und eine schöne Adventszeit. LG MM
Liebe Wollgrüße aus Sachsen von Maxundmohrle

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.

Fusselchen
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Postleitzahl: 09123

Beitrag von Fusselchen » 07.12.2012, 13:03

Schön habt ihrs gehabt. Ich freue mich, dass euch unsere neue Hütte gefällt.

Danke für die Fotos Pfefferkorn und M&M. Ich kann mir die gute Stimmung richtig vorstellen. Wer hat meine Herco und meinen Wichtel in Verwahrung genommen? Bitte mal das Päckchen öffnen und mir per PN beschreiben, was drin ist. Mich bringt die Neugier doch bald um.

@Sidhe und Scilla: Ja, der Empfang war schlecht. Ich hatte erst bei dir, Sidhe, und anschließend bei Scilla angeklingelt. Doch die Verständigung war eher bruchstückhaft. Deinen Anruf am Abend, Scilla, konnte ich nicht mehr mitbekommen, weil ich das Handy leise gestellt hatte.

LG vom Fusselchen
Schokolade löst keine Probleme -
aber ein Apfel kann das auch nicht.

Nakina
Dochtgarn
Dochtgarn
Postleitzahl: 90587

Beitrag von Nakina » 07.12.2012, 13:14

Manno, jetzt war mein ganzes Geschriebenes weg :wall:

Also, ich will mich auch zurückmelden. Bin gestern voll beladen gut zu Hause angekommen.

@Pfefferkorn: Ach wie niedlich, daß sich Grete gefreut hat :D
Und Deine Fotos samt Texten sind der Hit :totlach: . Aber auweiah, wie gucken wir denn nach dem Wichteln? Eigentlich müßten wir doch alle ein breites Grinsen im Gesicht haben. Wahrscheinlich waren wir schon wieder fix und fertig von den vielen schönen Sachen, die in den Wichtelpäckchen versteckt waren.

@M+M: Hm, hat es also jemand mitbekommen, daß ich in die falsche Richtung gefahren bin :O . Bärbel hat mich gelich wieder auf den richtigen Weg geschickt. Ich hätte mich bestimmt wieder gewundert, daß ich hier auf dem Hinweg garnicht langgekommen bin :totlach: .

Es war wieder ein wunderschöner Nachmittag/Abend und die Lokalität ist auch in Ordnung. Ich denke auch, hier können wir bleiben, das paßt schon.

@Fusselchen: Leider haben wir von Deinem Telefonat gestern nicht viel mitbekommen. Ganz herzlichen Dank für Deine Leckerli-Tütchen.
Wollige Grüße aus dem Vogtland schickt Silvia
„Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an.“ (Marcus Aurelius)

http://mondscheinmaschen.blogspot.de/

Sidhe
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Postleitzahl: 08107

Beitrag von Sidhe » 07.12.2012, 13:17

So, das Fusselchen ist informiert ;)
"Auf leisen Sohlen wandelt die Schönheit, das wahre Glück und das echte Heldentum.
Unbemerkt kommt alles, was Dauer haben wird."

W. Raabe

Sidhe ist jetzt als ErzgebirgsWollkyre bei Etsy und Dawanda. ^^

Nobi
Vlies
Vlies
Postleitzahl: 04603

Beitrag von Nobi » 07.12.2012, 17:20

Ich bin auch gut zu Hause angekommen. Es war sehr schön. Vielen Dank nochmal an die Organisatoren der Räumlichkeit.
Mir hat es im Röhrsdorfer Hof sehr gut gefallen. Man hat sich dort viel Mühe mit der Dekoration gemacht.
Vielen Dank auch an die Nikoläuse Fusselchen und Chrissi für die netten Überraschungen.
Gesponnen habe ich auch nicht viel, aber es gab ja auch jede Menge zu bequatschen.

Viele Grüße
Nobi

Nobi
Vlies
Vlies
Postleitzahl: 04603

Beitrag von Nobi » 07.12.2012, 17:20

Ich bin auch gut zu Hause angekommen. Es war sehr schön. Vielen Dank nochmal an die Organisatoren der Räumlichkeit.
Mir hat es im Röhrsdorfer Hof sehr gut gefallen. Man hat sich dort viel Mühe mit der Dekoration gemacht.
Vielen Dank auch an die Nikoläuse Fusselchen und Chrissi für die netten Überraschungen.
Gesponnen habe ich auch nicht viel, aber es gab ja auch jede Menge zu bequatschen.

Viele Grüße
Nobi

Sidhe
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Postleitzahl: 08107

Beitrag von Sidhe » 28.12.2012, 01:59

Ich hab doch Bilder gemacht, ich Dussel.... also nochmal was zum Erinnern ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Auf leisen Sohlen wandelt die Schönheit, das wahre Glück und das echte Heldentum.
Unbemerkt kommt alles, was Dauer haben wird."

W. Raabe

Sidhe ist jetzt als ErzgebirgsWollkyre bei Etsy und Dawanda. ^^

Antworten

Zurück zu „Chemnitz (DE)“