Alles gut gegangen, aber es war ein Höllentrip, jedenfalls die Fahrt. Dafür wurden wir umso herzlicher empfangen von zwei Zweibeinern und zwei riesigen Vierbeinern (Neufundländer). Echte Schmusemonster.
Tja ... und nun hab ich sie, die StriMa und mir raucht die Birne.

Ach ja und dann hab ich noch das Louet S45 probespinnen dürfen und zwar mit Neufundländer-Wolle.
Und dann kamm noch während der Rückfahrt im dichtesten Schneegestöber ein Anruf auf das Handy meines Mannes.
Die Verbindung war sehr schlecht, so daß ich zuerst kaum was verstehen konnte, aber dann gings. Irgendwie kriegte ich
in der Birne gar nicht voreinander um was es geht, bis ich geschnallt hatte, daß mein Mann unsere Festnetznummer auf sein Handy umgeleitet hatte ! Und dieser Mann hatte natürlich die Festnetz-Nr angerufen.
Er hatte meine telebim vom Flyer oder Heerser Mühle (so genau hab ich das nicht verstanden), aber er hatte einen gaaanz großen Wunsch: er möchte einer Frau eine Freude machen, noch zu Weihnachten und ganz bestimmte Wolle versponnen haben, die dann zu einem Schal verstrickt werden soll. Es handelt sich um Neufundländer-Wolle
Hatte ich grad ne Stunde vorher zum ersten Mal auf dem S45 versponnen. Bin gespannt, morgen kommt er und bringt die Wuffelfasern.