Beitrag
von ankepu » 26.11.2012, 16:18
Hi Mädels,
es war wieder super gestern, Rashida hat endlos Geduld mit unserem Filzen bewiesen und ich bin jetzt um einige Filzerfahrungen reicher. Irgendwie ist immer die Zeit viel zu knapp, und schwupps, ist der Tag schon wieder vorbei. Als Ihr alle weg ward, war die Stille hier ganz komisch, ach, seufz.
Ohje, kriegen wir echt kein Treffen mehr im Dezember hin ? Bei mir staut sich eigentlich alles in der Woche, die Wochenenden sind bei mir fast alle frei. Aber ein paar von Euch haben ja gestern schon erzählt, dass sie auf Weihnachtsmärkten stehen, die sind natürlich dam Wochenende am besten besucht, es soll sich ja auch lohnen.
Allerdings könnten wir ja aus Spaß an der Freud einfach mal ein paar Termine als Umfrage aufstellen, vielleicht ergibt sich ja was ganz Spontanes mit vielleicht wieder nicht allen Mädels, aber immerhin nochmal als Jahresabschluss sozusagen. Bisher haben wir glaube ich sowieso nur ein Treffen mit wirklichen allen hingekriegt. Na, was meint Ihr ?
Falls sich niemand für die Termine findet, kann ich unsere "gute Stube" auch gern wieder anbieten, nur wird es dann vielleicht knapp für diejenigen, die evtl. nur 3-4 Stunden Zeit haben, da lohnt sich dann die Anreise ja nicht.
Grübelt mal drüber nach, ich könnte an allen Wochenenden außer dem 2. Advent, da haben wir Adventskonzert.
Liebe Grüße
Anke