Lieferzeit bei Tom Walther
Moderator: Claudi
-
- gewaschene Wolle
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 01979
Re: Lieferzeit bei Tom Walther
hi,
sorry aber diese Lieferzeiten find ich induskutabel, Da bin ich der Meinung das muß nicht sein.
Gruß Frank
sorry aber diese Lieferzeiten find ich induskutabel, Da bin ich der Meinung das muß nicht sein.
Gruß Frank
- stuart63
- Boucle
- Land: Oesterreich
- Postleitzahl: 1190
So gut mir seine Räder gefallen, Anna durfte ich ja schon probetreten, aber bei der Wartezeit verzichte ich gerne.
LG Katja
LG Katja
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben
- desch
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 13351
Ich find die Wartezeiten durchaus akzeptabel. Jeder weiss, worauf er sich bei einem Walther-Rad einlässt und Tom arbeitet ja nicht als Vollzeitspinnradbauer. Er hat ja auch noch ein Leben nebenbei mit Arbeit und Familie zu führen. Von daher ist das sozusagen seine Freizeitbeschäftigung und ich bin froh, wenn ich irgendwann mal eins seiner Räder mein Eigen nennen darf.
Ich weiss nicht, ob sich inzwischen an den Umständen etwas geändert hat, aber so gesehen...
Ich weiss nicht, ob sich inzwischen an den Umständen etwas geändert hat, aber so gesehen...
LG s´Desch
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
Im Aufbau: Desch´s Allerlei
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
Im Aufbau: Desch´s Allerlei

- Svalkatla
- Kardenband
- Postleitzahl: 48161
ich schließe mich Desch an...keiner muss seine Räder nehmen, das ist ja auch das schöne. Jeder kann nach seiner Vorliebe wählen und muss sich halt entscheiden. Ich bin gerne bereit zu warten, aber ich kann auch verstehen, wenn das Warten nicht in Kauf nehmen möchte. So bleibt es halt doch etwas ganz besonderes.
- stuart63
- Boucle
- Postleitzahl: 1190
Glücklich ist, wem Geduld gegeben ist, mir leider nicht.............
Ich will immer alles sofort, wie ein kleines Kind, wenns zu lange dauert (mehr als zwei Monate) verliere ich die Freude daran.
Wahrscheinlich bin ich in der Kleinkindphase stecken geblieben, ein Fall für den Psychiater
, darauf kann man als Spinnradhersteller natürlich keine Rücksicht nehmen!
LG Katja
Ich will immer alles sofort, wie ein kleines Kind, wenns zu lange dauert (mehr als zwei Monate) verliere ich die Freude daran.

Wahrscheinlich bin ich in der Kleinkindphase stecken geblieben, ein Fall für den Psychiater

LG Katja
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben
- Claudi
- Moderator
- Postleitzahl: 42285
Ich glaube, das ist der Schlüssel.So bleibt es halt doch etwas ganz besonderes.
Niemand muß die Wartezeit in Kauf nehmen, und jeder weiß, worauf er sich da einläßt. Die Entscheidung, ob man es kann und will hat ja jeder selber.
Und wenn es so indiskutabel wäre, würde die Warteliste nicht immer länger...
Ganz
Liebe
Grüßis die Claudi
Mein Blog: Gewollt Wolliges unser Spinngruppenblog: Die Wollverwandler unter dieser Bezeichnung sind wir auch bei Facebook und Ravelry zu finden.
Liebe
Grüßis die Claudi
Mein Blog: Gewollt Wolliges unser Spinngruppenblog: Die Wollverwandler unter dieser Bezeichnung sind wir auch bei Facebook und Ravelry zu finden.
-
- Dochtgarn
Ich glaube, 14 Monate zu warten fiele mir auch sehr schwer. Obwohl auf der anderen Seite verstehe ich es schon, warum das so ist.
Ich bin aber auch eher so, entschieden und dann aber sofort oder wenig warten. Und somit habe ich kein Tom Walther und werde es auch nie bekommen.
LG
Liv
Ich bin aber auch eher so, entschieden und dann aber sofort oder wenig warten. Und somit habe ich kein Tom Walther und werde es auch nie bekommen.
LG
Liv
- Kattugla
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 35510
Ich vergesse einfach zwischendurch, dass ich warte. Manchmal fällt es mir wieder ein, dann freu ich mich, dass schon Zeit rum ist.
In der Zwischenzeit pack ich immer mal ein Scheinchen ins Marmeladenglas.
Ich bin dann wohl irgendwann im Juni 2013 oder so dran.
In der Zwischenzeit pack ich immer mal ein Scheinchen ins Marmeladenglas.

"Verlasse dich nie auf das Bier eines gottesfürchtigen Volkes!" (Quark)
- Svalkatla
- Kardenband
- Postleitzahl: 48161
also das finde ich super und obwohl ich erst seit letztem Monat warte, kann ich das sooo voll und ganz nachvollziehen! Eine freudige Spannung, die das Endergebnis einfach lohnt.Kattugla hat geschrieben:Ich vergesse einfach zwischendurch, dass ich warte. Manchmal fällt es mir wieder ein, dann freu ich mich, dass schon Zeit rum ist. In der Zwischenzeit pack ich immer mal ein Scheinchen ins Marmeladenglas.
und auch diese Seite kenne ich...bei vielen Dingen geht es mir auch sostuart63 hat geschrieben:Glücklich ist, wem Geduld gegeben ist, mir leider nicht.............
Ich will immer alles sofort, wie ein kleines Kind, wenns zu lange dauert (mehr als zwei Monate) verliere ich die Freude daran.![]()

- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
Mei, ist ja jedem selber überlassen
Mir wäre es zu lange, aber mehr als arbeiten kann der liebe Tom ja auch nicht.
Sind sehr schöne Räder aber das mit dem besonders ist halt relativ.
Nur weil man lange drauf warten muss...., der Umstand allein macht ein Rad für mich nicht begehrenswerter.
Es sind die gute Verarbeitung , und ob mir ein Rad gefällt.
Demnach gibts für mich viele besonderen Räder
Karin
Mir wäre es zu lange, aber mehr als arbeiten kann der liebe Tom ja auch nicht.

Sind sehr schöne Räder aber das mit dem besonders ist halt relativ.
Nur weil man lange drauf warten muss...., der Umstand allein macht ein Rad für mich nicht begehrenswerter.
Es sind die gute Verarbeitung , und ob mir ein Rad gefällt.
Demnach gibts für mich viele besonderen Räder

Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
- Kattugla
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 35510
Du hast ja gut reden - hast ja mit dem Lendrum auch die ultimative eierlegende Wollmilchsau... da wäre ich dann auch ganz generös...
Nur zweifädig kann das Lendrum nicht. Dann warte ich halt auf meine Wollmilchsau.![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)

Nur zweifädig kann das Lendrum nicht. Dann warte ich halt auf meine Wollmilchsau.
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
"Verlasse dich nie auf das Bier eines gottesfürchtigen Volkes!" (Quark)
- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
Richtig, ist aber nichts was mir fehlt,bzw. könnte ja die birta.
Aber stimmt schon, ich seh das recht entspannt
Karin
Aber stimmt schon, ich seh das recht entspannt

Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
-
- Faden
- Postleitzahl: 57518
Da kann ich Shorty nur zustimmen! Es gibt viele besondere Räder und es gibt für jeden "Spinner" DAS besondere Spinnrad!!!!
Ich möchte keines meiner Räder hergeben jedes hat etwas Besonderes und mein R. Mewes Rädchen ist mein gaaanz besonderes.
Bei jedem Rad geht mir das Herz auf, wenn ich daran spinne, aber jedesmal anders!!!
Zugegeben: lange warten ist auch nicht meine größte Stärke!!!
Und ich gönne jedem ein tolles Walther Rad und noch mehr gönne ich Thomas Walther seinen Erfolg!!!!! Das muß man erstmal schaffen!!!
Ich bewundere es, wenn jemand etwas so perfekt bauen kann!!
Gute Nacht!!
Ich möchte keines meiner Räder hergeben jedes hat etwas Besonderes und mein R. Mewes Rädchen ist mein gaaanz besonderes.
Bei jedem Rad geht mir das Herz auf, wenn ich daran spinne, aber jedesmal anders!!!
Zugegeben: lange warten ist auch nicht meine größte Stärke!!!
Und ich gönne jedem ein tolles Walther Rad und noch mehr gönne ich Thomas Walther seinen Erfolg!!!!! Das muß man erstmal schaffen!!!
Ich bewundere es, wenn jemand etwas so perfekt bauen kann!!
Gute Nacht!!
Fusselige Grüße von conni und dem Pü
possum sed nolo
possum sed nolo
- Marie
- Locke
- Postleitzahl: 7000
Ist nicht Vorfreude die schönste Freude?
Ich freue mich jetzt schon seit mehr als 12 Monaten darauf. Und ich habe kein Problem damit, mich noch ein oder zwei oder drei weitere Monate darauf zu freuen
Ich freue mich jetzt schon seit mehr als 12 Monaten darauf. Und ich habe kein Problem damit, mich noch ein oder zwei oder drei weitere Monate darauf zu freuen

Lieben Gruß,
Marie
Marie
-
- Locke
- Postleitzahl: 32689
Hallo Marie !
Wann hast Du denn bestellt ? Ich warte seit dem 29.9 2011 auf meine Anna. Etwas ungeduldig bin ich schon,habe aber vollstes Verständnis bei der Auftragslage und letztendlich bin ich froh,wenn die Qualität überzeugt ! LG Stella
Wann hast Du denn bestellt ? Ich warte seit dem 29.9 2011 auf meine Anna. Etwas ungeduldig bin ich schon,habe aber vollstes Verständnis bei der Auftragslage und letztendlich bin ich froh,wenn die Qualität überzeugt ! LG Stella