Hab ne Anfrage zum Schauspinnen (und wenn wir wollen Verkauf) auf nem kleinen Dorfweihnachtsmarkt bei uns bekommen. Das Ganze soll am 1.12. stattfinden.
Es handelt sich um einen Weihnachtsmarkt der nur den einen Tag läuft und von einer der beiden Gaststätten in Retzen organisiert wird (die Tochter vom Pächter hat mich im Umweltzentrum mal entdeckt und war mit in der Kindergruppe, Dorf eben

). Der Markt selber soll um 12 beginnen, und um 17:30 soll der Posaunenchor das Erleuchten des Baumes begleiten und dann ist auch Ende. Unsere Anwesenheitszeiten könnte man aber sicher auch verhandeln. Auch wenn Retzen klein ist (keine Ahnung wer von euch es kennt) hat es eigentlich eine gtute Gemeinschaft. Ich würd sagen bei gutem Wetter kommen viele, bei schlechtem wenige

. Wenn das Wetter gut ist soll es draussen stattfinden, aber dann bekämen wir einen Heizpilz oder ähnliche Wärmequellen. Wenn das Wetter nicht mitspielen sollte wird die Veranstaltung in den großen Saal verlegt.
Ich habe für mich persönlich zugesagt, aber erst mal nur privat, da ich hier erst horchen wollte wie bei euch die Laune ist. Der Verkauf ist optional, und ich habe bereits angemerkt das die wenigsten Gesponnenes abgeben werden, da da einfach zu viel arbeit drin steckt. Aber Fasern und was uns noch einfällt dürften auch an den Mann gebracht werden.
Fenlinka